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Auftragsbestätigungs-Nr.: 10 oder 11 stellig?

  • September 24, 2024
  • 6 Antworten
  • 82 Aufrufe

Möchte ich in "Mein o2" den Auftragsstatus nachschauen, wird eine 11 stellige Nummer verlangt. Ich hatte aber eine 10 stellige Nummer erhalten…

 

o2_Giulia, 26.09.2024, 09:30: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mobilfunk zu Hause & HomeSpot

Lösung von gitta73

Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Ich habe die SIM telefonisch aktivieren lassen.

6 Antworten

Bumer
Legende
  • September 25, 2024

Geht es um einen Homespotvertrag?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 25, 2024

Ja genau. Den habe ich online am 27.08. abgeschlossen. Inzwischen ist ja das Gerät und die Karte bei mir angekommen. Aber die SIM hat sich nicht aktivieren lassen. Werde es aber gleich nochmal probieren...


Bumer
Legende
  • September 25, 2024

Die SIM aktivierst du dort:

https://sim-aktivieren.o2online.de/


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 2, 2024

Hallo @gitta73 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Konntest du die SIM-Karte inzwischen aktivieren ? 
Klappt jetzt alles ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 23, 2024

Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Ich habe die SIM telefonisch aktivieren lassen.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 23, 2024

Hallo @gitta73,
vielen Dank, dass du dich noch einmal meldest. Das es mit der Aktivierung inzwischen geklappt hat, ist super. Sollten wir dich noch bei einem Anliegen unterstützen können, sag gerne hier noch einmal Bescheid.
Liebe Grüße Bianca