Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anmeldung klappt nicht

  • August 15, 2022
  • 8 Antworten
  • 137 Aufrufe

Guten Abend. 

 

Mich plagt seit längerem das Problem das ich mich zwar anmelden kann und auch bin, aber nicht auf mein Profil zugreifen kann... jedes mal erneut kommt die Fehlermeldung 403 sowohl in app als auch auf der Webseite... Technische Probleme jedes mal wenn ich meinen homespot Vertrag anschauen will oder einen neuen abschließen.…

 

Vielen Dank für die baldige Hilfe 

 

Mff

Lösung von Vilureef

Hallo,

hast du hier auch den Homespot registriert?

LG

8 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 15, 2022

 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 15, 2022

Hallo,

hast du hier auch den Homespot registriert?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 15, 2022

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 15, 2022

Ja habe ich 


Vilureef
Legende
  • August 15, 2022

Hallo,

dann ein Fehlerticket für die Technik über die Kundenbetreuung erstellen lassen.

LG


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • August 23, 2022

Hallo @Gopnik99,

es tut mir leid, dass du dich mit deinem Homespot nicht anmelden kannst. 

Hast du zwischenzeitlich ein Fehlerticket an der Kundenbetreuung aufnehmen lassen und funktioniert es wieder? Oder benötigst du noch unsere Unterstützung? 

Danke Vilureef für deinen schnellen Hinweis hierzu! 👍

Viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 23, 2022

Ich habe einfach ein neues Produkt inkl. Tarif telefonisch gebucht und melde die neue Karte auf dem selben kundenkonto an. 

Wobei ich zugeben muss das der telefonische Service nicht professionell und kompetent ist.

5 Telefonate, eine Retoure und gefühlte 3 Stunden Warteschleife hat es gedauert bis alles so abgeschlossen war wie ich es wollte.

 

Vielen Dank


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • August 24, 2022

Ich bedaure sehr, dass du solch eine Erfahrung gemacht hast @Gopnik99. 💐

Auch wenn der Weg dahin offenbar ein wenig holprig war freue ich mich, dass nun alles so ist wie du es haben wolltest und nun alles passt. 👍

Sollten noch Fragen deinerseits auftreten, melde dich gern wieder bei uns.

Vielleicht hast du ja auch mal Lust, die bei uns hier in der Community auf eines unserer Testgeräte zu bewerben - schau dich dort bei Gelegenheit einfach mal um. 

Viele Grüße

Vivian