Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abschlussrechnung doppelt so hoch

  • September 30, 2021
  • 6 Antworten
  • 113 Aufrufe

Leer

Lösung von Anscha17

@bs0 danke für den Hinweis. 

Anliegen ist geklärt. 

6 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • October 2, 2021

Leere Rechnungen sind doch gut … :wink:

Rechnungsfragen im Zweifelsfall unter Mobilfunkrechnung posten. 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • October 2, 2021

In die Rechnung schauen, dort steht was berechnet wurde. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 3, 2021

@Denner Einfach nur der Aufmerksamkeit wegen seinen Senf dazu zu geben, hat noch niemandem geholfen. 

@Klaus_VoIP Immerhin eine konstruktive Antwort, danke.

Das "leer" steht da, weil sich das Anliegen bereits geklärt hat, ich jedoch keine Möglichkeit sehe den Beitrag zu löschen. 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • October 3, 2021

Das ist nicht der Sinn eines Forums. Wenn das Anliegen geklärt ist schreibt man das einfach kurz als Antwort hin.


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 3, 2021

@bs0 danke für den Hinweis. 

Anliegen ist geklärt. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 4, 2021

Hallo @Anscha17 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Schön, dass dein Anliegen geklärt ist.

Wie @bs0 schon geschrieben hat, löschen wir keine Beiträge. So bleibt es nachvollziehbar, wenn andere Benutzer Beiträge lesen oder kommentieren.

Schau dich gern weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich einfach für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig