Guten Morgen,
Philips Hue und Rademacher Homepilot 3te Generation sind an den Router via Switch als LAN angeschlossen, ebenso mein Laptop. Seit heute morgen bekomme ich keinen Zugriff mehr auf die beiden Bridges, der Laptop läuft im Lan aber wie gewohnt, ebenso das WLAN läuft ok.
Probleme mit Hue und Rademacher konnte ich weitgehend ausschließen, Neustart des Routers bringt keinen Erfolg. Hin und her wechseln der Anschlüsse, auch direkt in den Router, um ein Problem mit dem Switch auszuschließen, war ebenfalls wirkungslos. Will sagen: Ich stehe auf dem Schlauch. Jemand Ideen, welche Einstellungen im Router ich probierten könnte? Bisher lief das alles seit 4 Monaten sauber.
Danke!
edit o2_Matze 23.03.2023 10:10 Thread aus dem Wohnzimmer zu Homespot verschoben
Lösung von DKdent
Zur Antwort springen