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5g Router Homespot


Ist es normal das man um einen neuen Router zu bekommen 8 Mal anrufen und jedes Mal neu bestellen muss um am Ende keinen Router bekommt?

Kauf oder Miete?


Mieten 


Klingt komisch 😕 wurde Dir mal irgendwann ein Grund genannt weshalb zB Versuch 3, 4 oder 5 nicht funktioniert hat?


Hallo @Timolein ,

oh man, dass du so lange auf einen Router/Homespot warten musst ist nicht schön.
Hat man dir denn mitgeteilt, warum es mit dem Versand nicht geklappt hat?

Denn das ist sehr ungewöhnlich.
Ist der Router denn in der Zwischenzeit bei dir eingetroffen?

Viele Grüße Maria


Nein. Ich habe auch nicht mehr die Nerven. Habe mir jetzt einen gebrauchten 4g Router geholt und gekündigt.

Normalerweise hätte ich zum Anwalt oder Verbraucherschutz gehen müssen.

8 Mal anrufen und jedes Mal versichert man einem das es auf jeden Fall diesmal klappt 


Klingt komisch 😕 wurde Dir mal irgendwann ein Grund genannt weshalb zB Versuch 3, 4 oder 5 nicht funktioniert hat?i

Leider nein

 


Hallo @Timolein,

ich konnte einmal nachsehen und deine Adresse prüfen, da die Kolleg:innen von unserer Fachabteilung das Scheitern, im System für deinen Vertrag einen Router zu bestellen, damit begründet haben, dass an deiner Adresse der Homespot, also Internet über unser LTE-Netz und einen LTE Router von unserem Netz her nicht mehr verfügbar ist. Damit sind dann systemisch weder Vertragsverlängerungen noch Bestellungen von zugehöriger Hardware wie dem LTE Router möglich.

Das ist schade, dass von unserer Seite unser Netz an deiner Adresse nicht mehr verfügbar ist und vor allem auch, wenn dir dies bisher noch nicht kommuniziert wurde. Deinen ärger kann ich da gut verstehen.

Hast du eine Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt gemacht oder eine vorzeitige Vertragsbeendigung beantragt?

Viele Grüße,

Gerrit


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