Wer kann mir hier noch helfen?
#o2 #o2cannotdo #o2homespotkannkein5g #5gmastausbaufail2024
#01bis082024nichtverfuegbar
#Plzbereich44651
Ihr Lieben - ich kann den kompletten Mist hier echt nicht schildern, nur so viel - von Januar 2024 bis einschließlich Juli 2024 konnten wir nachweislich kein 5g Signal empfangen - laut Beschwerdeteam sollte ich doch über das gsm- Netz versorgt sein… damit kann Mensch übrigens telefonieren und sms versenden!! Yeah!! Bringt mir viel für wlan…
Ich bin so sauer, erst hieß es immer - so lange noch kein entstörungsdatum feststeht, kann nicht erstattet werden - dann lag angeblich gar keine Störung vor - dann wieder - bitte haben sie Geduld, usw usw… ein Techniker meinte, der Ausbau läuft noch bis Ende 2024 - dann kam die Info im April, an unserer Anschrift wird gar kein homespot mehr angeboten… das ganze zog sich bis Juli - ich hatte irgendwann den Kaffee auf und hab gedacht, sie werden wohl erst tätig, wenn ich die Zahlung einstelle - für einen Dienst, der ja seit 5 Monaten nicht mehr zur Verfügung steht… nun hat o2 mir die Verträge gekündigt - ich bin so so sauer… ich hab meine Handynummer seit 20 Jahren…
Ich hab bestimmt 7 volle Tage insgesamt (also alle Stunden Anrufe und Gespräche mit o2 zusammengerechnet) meiner eh schon knappen Zeit damit verbracht, diesen Mist versuchen zu klären… Ich hab den homespot für insgesamt 325€ kaufen müssen - weil das damals nur so abgeschlossen werden konnte - und ich erkläre jedes Mal alles neu beim Support, mir wurde Sonographie angeboten - ich soll doch umstellen auf Kabel/ dsl - aber was ist dann mit dem 325€ gerät? Ich war so froh, die monatliche Rate ab August sparen zu können… und nun diese Dreistigkeit…
Heute (btw mein 49. Geburtstag!!) versuche ich - seit 2 Stunden beim Support durchzukommen - nun redet auch kein Berater mehr mit mir, sondern es kommt die Ansage: sie erhalten in den kommenden Tagen Post mit einem neuen Ansprechpartner für ihre vertragsangelegenheiten!
edit o2_Solveig 26.09.2024, 16:34 Uhr Überschrift editiert