Seit Jahren habe ich immer Probleme mit eurem Netz...Mein Handy habe ich von 1&1 und das LTE läuft +-150Mbit immer. Wieso bei euch darf es nicht so prima funktionieren?
Wieso bei euch darf es nicht so prima funktionieren?
Wassss? Im Mobilfunkbereich sind das bis zu Werte. Und O2 wirbt auch nicht mit 250 Mbit sondern mit bis zu 225 Mbit.
Welche Einschränkungen hast du genau mit 24 Mbit? Andere Frage wenn das Netz so schlecht ist warum holst du dir dann einen Homespot?
Gruß
Weil max DSL Speed bietet nur bis zum 6Mbit das wege brauche ich eine Homespot dass ich Filme schauen kann oder Spiel herunterladen. Sonst das 6Mbit habe ich zum Spielen. Egal ob die bieten 250 oder 225 weil ich kriege e 10% des Gesch.
f5
Hallo
wie können wir dir genau weiterhelfen? Mir ist nicht ganz klar, was du uns genau sagen möchtest.
Wenn du Probleme mit dem Empfang bei dir zu Hause hast, hast du denn bereits einmal in unserem Live-Check nachgeschaut, ob alles reibungslos läuft? Dort kannst du auch eine Störung selber melden, falls es noch keine gibt und das nötig sein sollte.
Viele Grüße,
Andrea
Also das empfang ist besser als excellent
Anbieter o2 - de LTE
Mobilfunkverbindung: Verbunden
RSRP: -84 dBm
RSRQ: -9 dB
RSSI: -54 dBm
Speedtest bei Ookla zeigt 4-20 Mbit …
Und Upload zeigt 40 Mbit fast immer, wäre aber super beim herunterladen
Seit Jahren habe ich immer Probleme mit eurem Netz...Mein Handy habe ich von 1&1 und das LTE läuft +-150Mbit immer. Wieso bei euch darf es nicht so prima funktionieren?
Weil du im o2 Netz bist und nicht im 1&1 Netz.
Hallo
war die Geschwindigkeit denn von Anfang an so ?
Aktuell können wir keine allgemeine Störung feststellen. Nimm’ bitte deshalb so, wie
Dann werden die Techniker sich das anschauen.
Danke schön.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.