Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

2 DSL Verträge versehentlich abgeschlossen

  • August 9, 2022
  • 2 Antworten
  • 145 Aufrufe

Hallo leute ich habe einen dsl Vertrag abgeschlossen aber es ist ein fehler unterlaufen seitens o2 nun habe ich 2 dsl verträge auf den selben namen und selbe adresse und keiner kann mir in der hotline helfen ständig wird erwartet dass ich briefe schreibe was icj auch schon gemacjt habe es werden die telefonate einseitig beendet auf mein brief wurde nicht reagiert

 

Edit: o2_Dennis 17.08.22 / 18:59 Uhr / Titel angepasst

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 9, 2022

Hallo,

sind die Verträge schon geschaltet?

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 17, 2022

Hallo @Muba1903,

hat sich für dich bereits eine Klärung finden lassen? Was für ein Schreiben hast du uns denn zukommen lassen? Ging es dabei um einen Widerruf? Kam dazu bereits eine Reaktion?

VG
Dennis