Hallo 02 Team,
Ich muss hier leider meinen Ärger Luft machen. Ich habe mich bei meinem Umzug im März 2023 gegen einen DSL Anschluss entschieden und euren o2 Homespot genommen. Ich brauchte schnell eine Internet Verbindung und entschied mich so für den Homespot. So weit waren wir ganz zufrieden, aber nun nehmen seit Monaten die Verbindungsprobleme enorm zu. Entweder geht das Internet ganz aus, die Leuchten am Homespot verändern sich gar nicht oder gehen ganz aus. Wir haben alles versucht, anderer Standort, Sim Karte raus und wieder rein, Einstellungen überprüft, das Problem tritt weiterhin auf. Das einzige was hilft, ist diesen verdammten Kasten auszumachen und wieder an. Das geht wöchentlich so. Online Streaming ob Filme oder Spiele werden echt zur Zerreißprobe. Wenn man etwas über Nacht laden tut, weiß ich zu 100% das nichts geladen wurde, weil in der Nacht die Verbindung auch gerne ins Nirvana verschwindet. Ich habe viele Smart Geräte die an dem Internet dran hängen, diese müssen alle wieder einzeln eingeloggt werden, wenn mehrmals pro Woche, im schlimmsten Falle, eure a Verbindung abbricht. So kann das nicht weiter gehen. Ich zahle nicht gerade wenig für diesen Kasten und diese Verbindung, bekomme aber keinen Einwandfreien Service für den ich zahle. Bei anderen Anbietern ist mir so etwas noch nie passiert. Es nervt einfach nur noch.
Wie gehen wir jetzt dieses Problem an? Kann man einen bestehenden O2 Homespot vielleicht in einen DSL Vertrag umwandeln oder geht das nicht und ich muss erst die Frist abwarten? Jedenfalls sind wir ziemlich von diesem Homespot genervt und werden ihn nicht wieder nutzen, sobald die Kündigung durch ist.
MfG,