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02-homespot

  • April 20, 2020
  • 6 Antworten
  • 154 Aufrufe

Guten Abend,

Ich habe mir letztes Jahr einen 02- homespot geholt. Leider sind mir beim Umzug die schriftlichen Unterlagen verloren gegangen und meine Sim Karte im homespot ist gesperrt, ich habe weder PIN noch Puk vorliegen. Kann ich eine neue SIM beantragen oder wie soll ich vorgehen?

vielen Dank im Voraus :)

6 Antworten

  • April 20, 2020

Hallo!

 

Hattest du dich mit dem Homespot bei Mein o2 registriert bzw. der Homespot ist ein Partnervertrag?

Dann kannst du die PIN & PUK in Mein o2 sehen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 20, 2020

Wo genau? Ich habe mich eigentlich mit meinem Vertrag registriert, jedoch wird mir mein Vertrag und die Rechnung nicht angezeigt, da steht das es ein Problem gibt


  • April 21, 2020

Läuft der Homespot als Partnervertrag?

Falls ja: Meldest du dich mit der Mobilfunknummer des Hauptvertrags an?

Du kannst in Mein o2 / Mein o2 App die Ansicht zwischen den Verträgen umschalten (dort, wo die Mobilfunknummer zu sehen ist)


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 21, 2020

Hallo @moonliightyx,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Hat es inzwischen geklappt?
Konntest du PIN und PUK im Online-Portal einsehen?

 

Gruß
Antje

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 21, 2020

Hallo @moonliightyx,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Hat es inzwischen geklappt?
Konntest du PIN und PUK im Online-Portal einsehen?

 

Gruß
Antje

 

 

Leider nicht:(


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 26, 2020

Hallo @moonliightyx,

da wir hier dir PIN/PUK nicht nennen können, wäre es notwendig sich dazu einmal an die Kollegen der Hotline zu wenden. Oder konntest du das bereits tun?

VG
Dennis