Hallo!
Hattest du dich mit dem Homespot bei Mein o2 registriert bzw. der Homespot ist ein Partnervertrag?
Dann kannst du die PIN & PUK in Mein o2 sehen.
Wo genau? Ich habe mich eigentlich mit meinem Vertrag registriert, jedoch wird mir mein Vertrag und die Rechnung nicht angezeigt, da steht das es ein Problem gibt
Läuft der Homespot als Partnervertrag?
Falls ja: Meldest du dich mit der Mobilfunknummer des Hauptvertrags an?
Du kannst in Mein o2 / Mein o2 App die Ansicht zwischen den Verträgen umschalten (dort, wo die Mobilfunknummer zu sehen ist)
Hallo @moonliightyx,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Hat es inzwischen geklappt?
Konntest du PIN und PUK im Online-Portal einsehen?
Gruß
Antje
Hallo @moonliightyx,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Hat es inzwischen geklappt?
Konntest du PIN und PUK im Online-Portal einsehen?
Gruß
Antje
Leider nicht:(
Hallo @moonliightyx,
da wir hier dir PIN/PUK nicht nennen können, wäre es notwendig sich dazu einmal an die Kollegen der Hotline zu wenden. Oder konntest du das bereits tun?
VG
Dennis