Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallöchen! Ich habe meinen Vertrag gekündigt und die Partnerkarte auch. Bin eigentlich garnicht so unzufrieden. Ich möchte nur für alles ein Ablaufdatum haben und ich hatte auf ein Komplettpaket gehofft. Gut das scheint es so nicht zu geben. Hab in der App und online die Info das ich einen Rückruf vereinbaren soll. Hab ich gemacht aber leider hatte der wirklich sehr engagierte Mitarbeiter keinen Zugriff im System bzw.er konnte da nix machen. Dazu passt die Info in der App und auch online aber nicht. Irgendwas läuft da nicht rund. Wäre schön wenn ihr da helfen könntet. LG, Rainer.
Möglicher Weise. Dazu fehlt aber die Frage?!?
Hallo @Raini1970,

da muss ich mich @stefanniehaus erstmal anschließen 🙂 Was möchtest du denn genau wissen? "Ablaufdatum"? Meinst du das Deaktivierungsdatum deiner SIM Karte, sprich zu wann dein Vertrag gekündigt ist?



Viele Grüße,

Flo


Hallo zusammen! Erstmal Danke das ihr helfen wollt! Es ist so das ich die Verträge wohl verlängern würde aber laut Mitarbeiter kann er momentan nichts machen. Die App weist mich beim anklicken auf "Vertrag verlängern" aber immer darauf hin das ich einen Rückruf vereinbaren soll. Das ist das Problem momentan. LG, Rainer
@Raini1970,

dann nenn doch einfach mal deine gewünschten Tarif bzw. das Datenvolumen welches du benötigst und ggf. welches Handy dazu soll 🙂 Dann können wir dir auch Angebote machen!
Ich benötige eigentlich nicht mehr wie 1-2 GB und Telefonflat. Dazu meine zweite Simkarte wie bisher und die Partnerkarte mit 1-2 GB und Telefonflat. 😊
Hallo Raini1970,



schön, dass du dich hier meldest :)

Ich habe mir deine Verträge gerne einmal angesehen :)

Die -652 hat derzeit noch eine Restlaufzeit von 17 Monaten.

Ich kann hier leider noch gar kein neues Angebot zur Vertragsverlängerung erstellen.

Wenn du mehr Datenvolumen möchtest, können wir aber gerne einen reinen Tarifwechsel ohne Laufzeitverlängerung in den o2 Free S Boost mit 2 GB vornehmen.

Dieser Vertrag kostet 24,99 EUR im Monat + 7,99 EUR für Napster.

Für die 790 können wir ab dem 01.03.2019 ein Angebot erstellen.

Magst du dich dann noch einmal melden?



Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.



Gruß

Antje
Hallo Antje!

Vielen Dank! Hab mich bei der Restlaufzeit tatsächlich arg vertan. Ein neues Angebot für die 790 nehme ich gern entgegen!

Für den 652 reicht mir momentan das 1GB.

Dankeschön für eure Antworten hier!!
Moin @Raini1970,

ab heute können wir dir ja ein Angebot für den 790 Vertrag machen 🙂

Ich kann dir im Zuge einer Vertragsverlängerung um 24 Monate gerne den o2 Free S Boost (aktuell 3GB) anbieten, für 13,49€ im Monat (5€ Kombi Vorteil und nochmal 24 x 6,50€ Rabatt).



Wäre das interessant für dich?



Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Klick herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).



Viele Grüße,

Flo
Hallo Flo!

Das klingt sehr gut. Würde ich gern so machen!

LG, Rainer
Hallo @Raini1970,

Deinen Vertrag (790) habe ich um 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 3.03.2021. Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 3.12.2020 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.

Deinen Tarif stelle ich zu morgen (5.03.2019) auf den o2 Free S Boost um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich.

Die Vertragsverlängerung, die Tarifumstellung werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.



Viele Grüße,

Flo
Hi Flo! Ich danke Dir ganz herzlich! Könntest Du Dir den 652 auf Termin legen und mir zu dem dann in nen paar Monaten auch ein Angebot machen? Sonst melde ich mich nochmal hier. Vielen Dank erstmal!! Rainer
Hallo @Raini1970,

es wäre super, wenn du dich einfach nochmal hier meldest 🙂 Im Zweifel hast du da den besseren Überblick als ich!
Hallöchen Flo!

Ja klar ich komm drauf zurück! Hab grade mal geguckt. In der App ist alles aktualisiert. Hat ja reibungslos geklappt! 😊 Nur eine Frage hätte ich noch. Die 5€ Rabatt für zwei Verträge sind nicht mit aufgeführt. Hat das so seine Richtigkeit?

LG, Rainer
@Raini1970,

der Kombi Vorteil wird vom System automatisch geprüft und dann entsprechend gebucht 🙂 Darüber wirst du noch eimal seperat informiert.
Vielen Dank! Finde ich echt toll wie unkompliziert das hier geklappt hat! 😃
@Raini1970,

freut mich, dass du mit unserer Community so zufrieden bist 🙂 Melde dich gerne wieder, wenn du Fragen hast oder ein bisschen mit uns quatschen möchtest!
Guten Morgen! Laut Info in der App ist mein Vertrag ...652 schon jetzt verlängerbar. Ich brauche aber nicht soviel GB. Könntet ihr mir vielleicht so ein Angebot wir für den anderen Vertrag vor kurzem machen? Das wäre toll.

LG, Rainer
Hi Raini1970,



leider kann ich dir für diesen Tarif aktuell nur ein Angebot für einen Tarif mit einer höheren Grundgebühr machen.



LG,

Marc
Hallo Marc!

Kannst Du mal schreiben was für ein Tarif das wäre?

Besten Dank!!
Hallo @Raini1970



für die Rufnummer -652 kann ich folgendes Angebot unterbreiten:



o2 Free M Boost Tarif (inkl. Telefon Flat, SMS Flat & 20 GB) für 28,99 EUR/Monat, statt 34,99 EUR.



Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Klick herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).



Wie hört sich das Angebot für dich an?



Viele Grüße



Annika
Guten Abend Annika!

Das ist ein gutes Angebot aber ich brauche einfach nicht so viel GB. 😉

Ich meld mich einfach in ein paar Monaten nochmal wenn der Vertrag ausläuft.

Erstmal Danke und LG!
Hallo @Raini1970



vielen Dank für deine Rückmeldung.



Meld dich gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut und wir prüfen dann die neuen Möglichkeiten.😊



Viele Grüße



Annika

Deine Antwort