Gelöst

Telefonkonferenz freischalten


Wo kann ich die Funktion freischalten lassen, damit damit man eine Telefonkonferenz durch führen kann?

Edit by o2_Tatjana: Titel angepasst
icon

Lösung von o2_Tatjana 18 Juni 2019, 12:23

Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung @sem_grande80.

Ich habe die Funktion nun für deine beiden Nummern aktiviert. Hierüber hast du auch jeweils eine SMS von uns bekommen.

Hab ganz viel Spaß beim Telefonieren. 📱📲📲

Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann. Hast du vielleicht Lust das Huawei P30 Pro zu testen? Noch bis Freitag kannst du dich auf das Smartphone bewerben. 💙

Viele Grüße, Tatjana
Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @sem_grande80,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 🤓

Gerne kann ich die Funktion für dich freischalten. Dafür muss ich allerdings wissen, mit welcher deiner Nummern du die Funktion nutzen möchtest. Schicke mir einfach die letzten drei Zahlen der Rufnummer, die genügen mir.

Viele Grüße, Tatjana
Nummer..... 067 und die Nummer... 566
Benutzerebene 7
Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung @sem_grande80.

Ich habe die Funktion nun für deine beiden Nummern aktiviert. Hierüber hast du auch jeweils eine SMS von uns bekommen.

Hab ganz viel Spaß beim Telefonieren. 📱📲📲

Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann. Hast du vielleicht Lust das Huawei P30 Pro zu testen? Noch bis Freitag kannst du dich auf das Smartphone bewerben. 💙

Viele Grüße, Tatjana
Ja ich würde gern den Huawei testen. Wo kann ich mich bewerben?
Benutzerebene 7
Das hört sich super an. Klicke einfach auf den oben genannten Link.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg.

LG, Tatjana

Deine Antwort