Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Tag, ich habe vor langer Zeit meinen O2 mobil und meinen O2 DSL Vertrag gekündigt. Allerdings habe ich keine Bestätigung erhalten.

Ich habe auch leider keine Zugangsdaten mehr. Die Kündigungsversand Bestätigung hab ich hier vorliegend. Die Vertragsnummern schicke ich gerne wenn sich jemand vom Support meldet.

Lg
Wirf mal einen Blick in die letzte Rechnung. Auf der letzten Seite wird bei vorliegender Kündigung das Kündigungsdatum in der Spalte "Kündigungseingang am" ausgewiesen.
Die Rechnungen kann ich in meinem onlinekonto einsehen. Aber ohne Zugangsdaten wird das schwierig.
Ich dachte dieser Beitrag ist schon geschlossen, da mein Beitrag mit Lösung markiert ist.



Naja egal, dann warte ich Mal auf einen Mitarbeiter.



Viele Grüße Marco
Hallo @Marco_O6,

was ist denn genau dein Anliegen 🙂? Benötigst du eine Bestätigung, ob die Deaktivierung deiner Verträge erfolgreich war?



Viele Grüße,

Flo
Guten abend,

Ja genau das wäre gut. Und zu wann der Vertrag ausläuft. Die Kundennummer: xx.

Die Mobilfunknummer: xx.

Gruß Marco



Edit by o2_Katja: Ruf- und Kundennummer entfernt, bitte keine privaten Daten öffentlich posten
Hallo @Marco_O6,



wenn eine Kündigung vorliegt siehst du dies auf deinen Rechnungen auf der letzten Seite unter "Gut zu Wissen".

Selbstverständlich schauen wir auch gern für dich nach, sendest du dazu bitte die Rufnummern der Verträge plus die vierstellige persönliche Kundenkennzahl bzw. das Kundenkennwort als private Nachricht an @o2_Support und meldest dich anschließend kurz hier im Thread?



Viele Grüße,

Katja🌻
Hallo, hat sich erledigt. Ich hab die Hotline angerufen.
Das freut mich @Marco_O6, lieben Dank für dein Update!😊



Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,

Katja🍁

Deine Antwort