Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Adresse Ändern


Benutzerebene 1

Sehr geehrte Damen & Herren,

 

da Ich umgezogen bin und meine Adresse eigentlich schon bei Ihnen Geändert wurde, wundert es mich das meine Alte Adresse noch in meinen Online Daten steht und Ich sie nicht ändern kann.

 

Bitte um Hilfe.

 

Mit freundlichen grüßen

Jonas

icon

Lösung von o2_Manga 20 July 2020, 22:22

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @Y_oonas

 

willkommen in der o2 Community. Wenn du für einen DSL Anschluß einen Umzug oder Neuanschluß an einer Adresse beauftragt hast, ändert das nicht automatisch die Kontaktanschrift. Was bekommst du denn für eine Fehlermeldung beim Versuch, die Anschriftl online zu ändern?
 

Grüße

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Manga 

“Ihre Adresse ist ungültig.” wird mir Angezeigt.

 

Mfg.

@Y_oonas,

 

handelt es sich denn um die Adresse des DSL Anschlusses?

 

Falls ja, kann ich die Änderung gern eintragen. Ist es ein Neubaugebiet?


Grüße

Benutzerebene 1

@o2_Manga 

Ja um diese Adresse Handelt es sich.

 

Das wäre Super.

Wo kann Ich Ihnen diese Schicken?  hier?

Es ist ein Neubau-Block Ja.

 

Mfg.

Brauchst nichts schicken, hab deine Daten schon vorliegen @Y_oonas 

 

Adresse ist nun geändert ohne dass das System gemeckert hat. 


Grüße

Benutzerebene 1

@o2_Manga 

Vielen Dank für die Schnelle Hilfe :)

 

Mfg. 

Deine Antwort