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Also, wenn Ich in die app anmelden möchte bekomme ich dieses fehler:40VOL9RVBC auf dem bildschirm. 
Es dauert schön lange zeit. Kann jemand mir helfen? Danke! 
 

Die app habe ich gelöscht und neu installiert aber jetct bekomme ich eine andere fehler : WOLB7H4PF.

Edit o2_Kathi 20.07.24 Verschoben aus Digitales Leben zu Mein o2, o2 Online & E-Mail + Titel zur besseren Übersicht angepasst

Funktioniert die Anmeldung mit deiner Rufnummer im Kundenportal?


Moin @KristijanPap,

willkommen zurück 😊

Super, dass du das deinstallieren & neu installieren schon ausprobiert hast.

Ich schließe mich der Frage von Bumer an - kannst du dich via Browser im Mein o2 Bereich einloggen?

Loggst du dich in der App mit deiner Rufnummer / Nutzernamen oder deiner E-Mail Adresse an?

Viele Grüße, Kathi 🌞


Normalerweise habe ich bis jetzt nur mit E-mail eingeloggt, aber es geht nichts mehr.


Nicht die E-Mailadresse als Benutzername nehmen, sondern deine Rufnummer.


Hat es jetzt bei dir mit dem Tipp von Bumer geklappt? @KristijanPap 

Konntest du dich mit deiner Rufnummer in der Mein o2 App erfolgreich einloggen?

LG Kathi 🤗


Guten Morgen @KristijanPap,

gib uns gerne hier eine Rückmeldung, ob du dich jetzt wieder einloggen konntest und Einsicht in deine Daten hast 🙂

Du kannst dich gerne auch sonst jederzeit wieder melden, wenn wir unterstützen können.

Schöne Grüße, Kathi


Als ich heute die Mein o2 App öffnen wollte, kam lediglich dieser Bildschirm. Was'n da los? 

 


Ich habe momentan die selbe Anzeige auf allen Geräten über App.😮


Hoppla! Paar Minuten später funktioniert sie wieder die App 😀

"Temporarily" was very short 😉


Guten Morgen @roesi,

war die Anzeige in der Mein o2 App bei dir auch nur kurzzeitig?

Läuft wieder alles?

Lieben Gruß, Kathi 🌞


Guten Abend @roesi,

ich hoffe, dass bei dir alles wieder funktioniert und du keine Fehlermeldung mehr angezeigt bekommst.

Wenn sich zu einem späteren Zeitpunkt weitere Fragen bei dir ergeben oder wir unterstützen können, melde dich gerne hier erneut 🤗

LG Kathi


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