Ich kann mich nicht in der app anmelden. Jedes mal bekomme ich eine Fehlermeldung
ging es schon mal?
nutze bitte mal die Rufnummer und das Weblogin um Fehler in deinem Account auszuschließen.
https://login.o2online.de/auth/login
falls noch nicht geschehen,
registriere die Rufnummer hier:
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start
Hallo
schön, dass du hier bei uns in unserer o2 Community bist
Konntest du dich denn vorher in der App anmelden? Hast du einmal die von vorgeschlagenen Schritte versucht?
Viele Grüße,
Gerrit
Konntest du dich denn vorher in der App anmelden? Hast du einmal die von vorgeschlagenen Schritte versucht?
Ich konnte mich früher ganz normal anmelden aber seit einiger zeit bekomme icj eine Fehlermeldung
Edit o2 Matze Vollzitat entfernt
Ich kann mich auch im web anmelden und meine nummer ist schon registriert aber in der app geht es nicht
Edit o2 Matze Vollzitat entfernt
Du meldest dich in der App mit der Rufnummer an?
Hallo
VG Matze
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.