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Warum O2 Service
Gelöst

O2App


Hallo seit Tagen und länger sehe ich in der O2APP nur noch mein Handyvertrag.!? Wo sind die anderen Daten abgeblieben zum Mobilvertrag und den Einstellmöglichkeiten dazu.?! Bitte repariert das entweder auf Anzeige des Mobilvertrags wie vorher, da der Handyratenplan eher nebensächlich ist. Besser wäre wenn man beides als Ansicht hat. Doch nur der Handyratenplan nützt mir die App nichts mehr wirklich. Danke.

Und wie löscht man alte Unterhaltungen, Fragen, Antworten um ein bessere Übersichtlichkeit zu haben.? Finde alles ein wenig kompliziert gestrickt was Community, Guru, usw. betrifft. Danke

Lösung von M-G

Um Sachen zu löschen drückst du auf das Symbole oben rechts von deinem Account dann auf Favoriten und dansch unten links auf den Stern. 

Siehe Screenshots

 

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17 Antworten

M-G
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  • 4081 Antworten
  • 19. August 2020

Was kommt wenn du in der o2 App auf Startseite klickst oder auf Menü?

 


M-G
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  • 4081 Antworten
  • Lösung
  • 19. August 2020

Um Sachen zu löschen drückst du auf das Symbole oben rechts von deinem Account dann auf Favoriten und dansch unten links auf den Stern. 

Siehe Screenshots

 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 25. August 2020

Hallo @S.V. Dtown,

passt alles oder können wir dich noch unterstützen?

Viele Grüße,

Katja 


AndréSt
Lehrling
  • Lehrling
  • 98 Antworten
  • 25. Juni 2024

Diese App ist der letzte Dreck, wenn ich mich einloggen möchte um mich bei den gewinnen anzumelden geht es einfach nicht weiter, seit der neuen App ist alles beschissener geworden


o2_Michi
  • Moderator
  • 19844 Antworten
  • 26. Juni 2024

Hallo @AndréSt 🙂

kommst du über den Browser noch rein in die Gewinnspiele oder klappt das auch nicht?

Wenn das erstmal klappt, ist die Teilnahme schonmal gesichert. 

Gruß,

Michi


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 27. Juni 2024

@AndréSt Eine weitere Bitte, auch wenn du dich gerade ärgerst, achte bitte auf einen angemessenen Umgangston.
Auch kritische Kommentare sind selbstverständlich erlaubt.
Wichtig ist es jedoch dabei sachlich zu bleiben, denn nur so kann ein Gespräch auf Augenhöhe stattfinden.

Gruß
Antje
 


AndréSt
Lehrling
  • Lehrling
  • 98 Antworten
  • 27. Juni 2024

Geh bitte mal raus in die Welt,das ist Umgangston.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 27. Juni 2024

@AndréSt Das persönliche Empfinden mag unterschiedlich sein, jedoch wünschen wir uns hier in der Community ein sachlichen Umgangston und das bitte ich dich bei weiteren Antworten zu berücksichtigen.

Gruß
Antje


AndréSt
Lehrling
  • Lehrling
  • 98 Antworten
  • 27. Juni 2024

Tja aber dann wäre Hilfe ja auch mal ganz schön.


Bumer
Lehrling
  • 22929 Antworten
  • 27. Juni 2024

@AndréSt  

dann wäre Hilfe ja auch mal ganz schön.

dann beantworte dir gestellte Fragen:

kommst du über den Browser noch rein in die Gewinnspiele oder klappt das auch nicht?


o2_Michi
  • Moderator
  • 19844 Antworten
  • 27. Juni 2024

Hallo @AndréSt,

wir helfen dir gerne weiter, aber wollen das Problem etwas eingrenzen und sicherstellen, dass du erstmal überhaupt teilnehmen kannst an den Gewinnspielen. Also wenn es im Browser soweit klappt, würde ich das erstmal empfehlen - dann klappt es und es bleibt etwas mehr Luft um zu schauen woran es liegt, dass es in der App nicht funktioniert.

Gruß,

Michi 


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 10. Juni 2025

Was istit der o2 App loß ,soooo etwas langsames habe ich schon lange nicht mehr erlebt  wenn ich in der App was anklicke kann ich mir erst n Brötchen schmieren before sich da was tut 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24496 Antworten
  • 11. Juni 2025

Hallo ​@Brummen,
vielen Dank, dass du dich wieder auf diesem Weg bei uns meldest. Wenn du in der App etwas anklickst soll es nicht so lange dauern bis du auf die Seite weitergeleitet wirst. Hast du dich schon einmal aus- und wieder eingeloggt?
Liebe Grüße Bianca


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 11. Juni 2025

Hallo, mehrfach schon, bei einem oder zweimaligen Problemen würde ich mich gar nicht melden aber die App ist sooo langsam  ich Update sie immer  . Gruß 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24496 Antworten
  • 11. Juni 2025

Danke dir für die Rückmeldung ​@Brummen. Nutzt du die App auf verschiedenen Geräten und ist sie immer so langsam? Wenn du die App bisher nur auf einem Gerät ausprobiert hast, gibt es die Möglichkeit das du sie mal aiuf einem anderen Gerät ausprobierst?
Liebe Grüße Bianca


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 11. Juni 2025

Auch auf dem Tablet ist sie langsam   wenn ich sie beim Handy meiner Frau öffne das gleiche.


o2_Michi
  • Moderator
  • 19844 Antworten
  • 14. Juni 2025

Hallo ​@Brummen 🙂

ich habe gerade mal die App geöffnet und etwas herumgetestet. Bei mir läuft die App gerade ganz flüssig. Habt ihr nochmal geschaut, ob es klappt mit der App?

Gruß,

Michi


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