@SarahK97
deine Mail ist hier weltweit öffentlich.
kommst du ins control panel?
Was genau ist das Control planer ?
@SarahK97
der Bereich für die Mailaccount- Verwaltung, siehe link oben
besteht der ursprüngliche zum Mailpostfach gehörende Vertrag noch?
Hallo @SarahK97 ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Hast du dir das von poales verlinkte FAQ schon einmal genauer angeschaut und dort vielleicht auch schon eine für dich hilfreiche Info gefunden. Darin ist wirklich so ziemlich alles zum Thema der E-Mailpostfächer bei uns mit abgedeckt.
Schöne Grüße, Sven
@poales
ja, kann ich noch öffnen. Ich rufe Mail.o2online.de auf
der Vertrag ist ziemlich alt von 2008 (damals noch mein Vater abgeschlossen). Die alte Rufnummer sowie Vertragdetails habe ich noch vorliegen.
Wenn ich mich einloggen möchte steht da leider muss mich an den Kundenservice wenden, nur kann mir dieser auch nicht weiterhelfen.
@o2_Sven
Ja, ich habe mir bereits alles durchgelesen aber leider keine passende Lösung bei mir gefunden.
wenn ich mich bei Mail.o2online.de einloggen möchte, steht dort immer nur ich muss mich an den Kundenservice wenden, da ein Link oder Ähnliches generiert wird um Passwort einzugeben.
ja, kann ich noch öffnen.
was meinst du damit?
was kannst du öffnen?
Die alte Rufnummer sowie Vertragdetails habe ich noch vorliegen.
besteht der Vertrag noch?
→ falls nicht wurde das Mailpostfach vermutlich deaktiviert
wann ging es zuletzt?
O2 deaktiviert durchaus nach 180 Tagen nicht- Nutzung
um zu prüfen, ob das Mailpostfach noch aktiv ist,
kannst du von einem anderen Account eine Mail dorthin schicken,
bekommst du eine Rückmeldung?
@poales
Sorry, ich komme nicht in das control planer mehr rein.
Ich habe eben eine Mail an das Postfach gesendet und es scheint so, dass mein Postfach deaktiviert wurde. Besteht keine Chance diese wieder zu aktivieren? ich muss dringend an das Postfach ran, um einen Code zu bestätigen
@SarahK97
beantworten die Fragen
wann ging es zuletzt?
@poales
noch vor ein paar Monaten .. :(
ist der Vertrag noch aktiv?
@poales der Vertrag ist noch aktiv, es wurden nur über die Jahre die Rufnummern gewechselt. der Vertrag hat damals mein Vater gemacht und war im Jahr 2008.
da die Mailpostfächer an die Rufnummer
geknüpft waren, könnte die Deaktivierung damit zusammen hängen. die neuen Tarife haben seit etwa 2012 keine Mailpostfächer mehr.
dazu kommt:
O2 deaktiviert durchaus nach 180 Tagen nicht- Nutzung
@poales das bedeutet also, es besteht keine chance das Postfach wieder herzustellen?
@SarahK97
die verbindliche Auskunft kann dir nur ein O2Moderator geben.
Viel Hoffnung hab ich aber nicht.
Dazu müsstest du dich hier noch einmal mit einem Account melden der mit einem Vertrag verknüpft ist, da wir gerade keinerlei Einsicht in deine Daten haben und somit auch nichts zum Zustand von deinem E-Mailpostfach sagen können @SarahK97.
Schöne Grüße, Sven
Hallo @SarahK97 ,
wir haben hier nichts mehr von dir gehört, ich hoffe du konntest dein Anliegen über einen anderen Weg klären.
Schöne Grüße, Sven