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Hallo,

 

ich bin seit 2 Wochen Kunde bei o2 und komme immernoch nicht in die o2 App rein, hab allesmögliche versucht und das Datum der Rechnung nähert sich.

Ich brauch unbedingt Hilfe sodass ich meine Bankdaten änderen kann, online in der Web werde ich jedes mal zur Community Startseite rausgeworfen…

 

Danke Im Voraus

Bei Mobilfunk bitte mit der Mobilfunknummer , bei Home DSL/Kabel mit der Festnetznummer oder bei myHandy mit der Vertragsnummer registrieren. 


@drevyl 

Bitte registriere deine Rufnummer hier

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start


Ich bin schon Kunde, mit aktivierter Rufnummer ich nutze sie soeben um diesen Text abzuschicken. 


Hallo @drevyl,

du bist hier in der Community mit einem Interessenten-Account eingeloggt, dieser ist nicht mit deinem Vertrag verknüpft.

Um deine Vertragsdaten einsehen und ändern zu können, folge bitte dem Link von poales und registriere dich dort. Mit dem Vertrags-Login kannst du dich dann sowohl Online als auch in der App anmelden und deinen Vertrag verwalten.

Wenn du dazu noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


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