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Guten Tag Zusammen,

 

seit dem Update mitte Februar ist kein Login in die O2 App möglich. Folgende Fehlermeldung erhalte ich:

 

Da hat etwas nicht geklappt

Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es in ein paar Minuten erneut. Hinweis: Mit dem O2 Community Login kannst du dich nicht in die App Einloggen.

 

Bereits durchgeführte Schritte:

 

Cache gelöscht

Cookies gelöscht (Auch alle Cookies akzeptiert)

Stoppen erzwungen

App deinstalliert, neu installiert

Telefon aus- und wieder angeschaltet

Verschiedene Browser als Standard Hinterlegt (Chrome, Edge, Firefox, Opera)

Telefonnummer und E-Mail-Adresse zum Login genutzt

Test an einem anderen Smartphone

 

Der Login funktioniert normal über den Webbrowser. Ich nutze ein Android Gerät (Samsung Galaxy S23 Plus) und zusätzlich getestet wurde an einem Android Gerät (Samsung A53). Keine Apple Geräte vorhanden. Aktiver Vertrag: O2 Free L Boost Online (LTE/5G).

 

Gibt es hier noch weitere Ideen? 

 

Vielen Dank!

 

 

Ich melde mich mit meinem Connect Tarif an. Laut System habe ich auf der Multicard noch eine esim frei. Allerdings habe ich die genannten Fehlermeldungen


Die Anzeige kommt aber nur wenn man sich mit dem Starter Flex anmeldet. 🤔


Hallo @MMÜ ,
ich würde Bumer zustimmen, dass du dich mit dem Starter Flex Tarif anmeldet. 
Magst du es einmal mit dem Portal versuchen ? 
Kannst du dich da mit dem o2 Free M Boost (Endziffer -33 ) anmelden ? 
Bitte probiere auch verschiedene Browser aus. 🌸
Gruß, Solveig 

 


Ich kann mich im Webbrowser auf dem pC einloggen. Das war auch nicht mein Problem. Ich kann mich in der MeinO2 App nicht anmelden! Selbstverständlich mit der Nummer die auf 33 endet. Des Weiteren kommt über die watch App nunmehr eine neue Fehlermeldung. Screenshot folgt 


 


@MMÜ Ich hab mir das im System hier noch mal angeschaut und ich sehe, dass du neben deiner Handynummer auch deine Mailadresse mit dem o2online Account verknüpft hast, daher noch mal der Hinweis: Es ist zwingend erforderlich, dass du dich in der o2 App mit deiner Handynummer anmeldest, nicht mit deiner E-Mail Adresse. Ist das soweit sichergestellt?

VG Matze 


Ja beim Login gebe ich die Handynummer an. Das solltest du dann auch im Server log sehen. Es kommt weiterhin eine Fehlermeldung ohne Sinn.


Guten Morgen @MMÜ  🙂

Hier fanden ja schon einige Lösungsansätze statt. Schade, dass es bisher über die App mit der eSIM bei dir nicht geklappt hat. Du hast noch eine Multicard frei, das stimmt. 
Danke auch für den Screenshot, den du uns zugeschickt hast. ​Ich habe jetzt einmal alle Infos zusammengefasst und dazu ein Ticket für die zuständige Abteilung erstellt. Ich hoffe, dass wir dir dazu bald mehr sagen können / das es behoben werden kann.

Viele Grüße

Kathi


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