Hallo :)
Ich kann mich auch nicht in den "Mein O2" Bereich einloggen. Es kommt immer die Fehlermeldung dass es technische Probleme gibt und ich es später versuchen soll. Ich versuche es allerdings schon ein paar Tage. Es wäre super wenn ihr den Fehler beheben könntet.
LG
Seite 1 / 1
Hallo @Niarra
herzlich Willkommen in der Community.
Versuchst du dich mit einem Mobilfunk oder DSL Vertrag einzuloggen? Hast du es schon über einen anderen Browser versucht? Seit wann funktioniert es nicht?
Viele Grüße
Annika
herzlich Willkommen in der Community.
Versuchst du dich mit einem Mobilfunk oder DSL Vertrag einzuloggen? Hast du es schon über einen anderen Browser versucht? Seit wann funktioniert es nicht?
Viele Grüße
Annika
Hey 🙂 ich versuche es über den DSL Vertrag. Meine Telefonnummer wird nicht anerkannt. Es funktioniert von Anfang an nicht. Weder am Telefon noch am Laptop. Via Kundennummer/ Name und Passwort geht es auch nicht. Da kommt dann die Fehlermeldung einer technischen Störung. Dies allerdings auch von Anfang an.
Hallo @Niarra
seit wann ist der DSL Vertrag aktiv?
Viele Grüße
Annika
seit wann ist der DSL Vertrag aktiv?
Viele Grüße
Annika
Hallo @Niarra
konntest du dein Anliegen bereits klären?
Viele Grüße
Annika
konntest du dein Anliegen bereits klären?
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.