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Hallo seit einigen Tagen geht die mein o2 App wieder nicht. 
 

deinstallieren und erneut runterladen haben nicht den gewünschten Effekt gebracht. 
 

kann man die Störung eigentlich irgendwo melden? Gibt ja nur die Auswahl Internet oder Telefon.  
 

danke schonmal 

Hallo @Cyberbook,

seit einigen Tagen geht die mein o2 App wieder nicht. 

was genau heißt das? Kannst du dich im Online Portal anmelden?

LG


ja also wenn ich die App starte dann fragte meine Face ID ab und dann hab ich diesen wunderschönen O2 blauen Bildschirm und da bleibt er dann auch stehen und sagt mir nach 1 Minute, dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin. Was aber nicht richtig ist sowohl im WLAN, als auch unter dem mobilen Datenbin ich online und kann alles machen. Es ist nur die App die sich nicht öffnen lässt. 


Hallo @Cyberbook,

dann liegt es bei dir an einer fehlerhaften Einstellung in der App. Schaue da mal nach.

LG


Dann erzähl mir doch mal wie ich in die Einstellung der App komme, wenn die App gar nicht startet. Es kommt einfach nur der blaue Bildschirm von O2 und warte nicht darauf, dass mir irgendwann mal mein meine Daten angezeigt werden etc. und das kommt gar nicht, sondern einfach nur die App bleibt in ihrem blauen Zustand stehen Egal ob ich deinstalliere und neu installiere ich verstehe nicht was daran so schwer zu verstehen ist. Die App startet nicht und das war’s. 
 

 


Hallo @Cyberbook,

in den App Einstellungen Face ID deaktivieren. Dazu gehst du auf Einstellungen in deinen Smartphone und suchst die „Mein O₂“ App raus.

LG


Hallo @Cyberbook, ich hoffe mit den Tipps von Vilureef hat nun wieder alles mit der App funktioniert?

Wie ich lese, hattest du Vilureef auch falsch verstanden und du dachtest, dass man die Einstellung in der o2 App durchführen muss heheh, kann ja mal passieren.

Danke auf jeden Fall an Vilureef für die schnelle Unterstützung.💙

@Cyberbook über eine kurze Rückmeldung von dir würden wir uns sehr freuen.😊

LG Steffen


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