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Ich habe es nun nochmal versucht, die neue App zu nutzen ... komme aber weiterhin nicht über das hinaus

 

Nein, es hilft auch nicht, dies "in ein paar Minuten noch einmal zu versuchen" ... es geht einfach nicht!

 

Zudem würde mich mal interessieren, warum im Play Store die Downloadgröße mit 32,56 MB angegeben ist 

 

und im Handy daraus 95,7 MB werden 

 

Auch heute, fast 4 Monate nach Start der neuen App, klappt es nicht...


Warum hast du ein Flugzeug im Display?`

 

Die Installationsfiles sind komprimiert und werden auf dem _Handy dekomprimiert.


Ist das eine Ablenkung? Das nennt sich flugmodus und es ist völlig egal ob man eine App im Flugmodus oder über mobile Daten lädt. Die Anmeldung bei Sächsin klappt nicht. Ich habe es live probiert, sie kann sich in der App nicht anmelden, egal ob mobile oder über Wifi.


Im Flugmodus sind wlan und mobile Daten aus.

 

die Anmeldung benötigt online Zugriff auf o2 Server (gerade probiert)


Alles klar. Du hast wirklich keine Ahnung. Natürlich kann im Flugzeugmodus WLAN laufen. @Sächsin sorry ich bin gerade komplett am kopfschütteln. 


Im Flugmodus sind wlan und mobile Daten aus.

Die 2 Symbole links neben dem Flugzeug sind dir scheinbar entgangen... 🙈


💃

 

Haste es denn mal mit Flugmodus aus versucht? Kenne mich nicht aus mit Android. 

 

Konntest Du dich denn noch nie einloggen?


Nochmals zur deutlichen Klarstellung:

weder bei Nutzung der mobilen Daten noch bei WLAN-Nutzung, wie @Sandroschubert auch bestätigt 

Ich habe es live probiert, sie kann sich in der App nicht anmelden, egal ob mobile oder über Wifi.

kann ich mich in der App mit dem Vertragskunden-Account einloggen.

 

Das ist auch weiterhin so (letzter Test 3.7.24 und natürlich mit der aktuellsten Version 24.5.21), nach nun knapp 5 Monaten neue App…

 


Das Thema hier wird wieder sehr Ernst genommen… tut mir Leid für die Ironie, aber es ist so.

Ich bin gespannt, wann der letzte wieder Zugriff erhält….


@Sächsin Vielen Dank für deine Rückmeldung, deine Daten liegen noch bei den Entwicklern, wir horchen da noch mal nach und bitten um ein Update. 

VG Matze 


Finaler Endstand meinerseits:

o2 findet nichts, warum ein Login mit meinem Kundenaccount nicht möglich ist ... auf weitergehende Tests mit Dokumentation, um diese den entsprechenden Leuten zur Verfügung zu stellen, hab ich keine Lust mehr (mein Gegenvorschlag fand kein Entgegenkommen).

 

Ich nutze dann eben weiterhin den Zugang via Webbrowser ... auf Werbung für die App kann ich dort dann verständlicherweise aber auch verzichten❗️


Hallo zusammen

Danke für dein Update @Sächsin.

Auf zwei Punkte möchte ich hier noch kurz eingehen. 

auf weitergehende Tests mit Dokumentation, um diese den entsprechenden Leuten zur Verfügung zu stellen, hab ich keine Lust mehr

Das ist natürlich schade, aber auch völlig okay und dafür haben wir auch vollstes Verständnis.

(mein Gegenvorschlag fand kein Entgegenkommen).

Hier haben wir vielleicht an einander vorbei geschrieben, das kann in der schriftlichen Kommunikation ja mal passieren, aber das was du vorgeschlagen hattest war halt einfach nicht möglich und auf meine Rückfrage hattest du nicht mehr reagiert. 

Vielleicht können wir per PN da noch mal in den Dialog gehen und eine alternative Lösung finden 😊

Wir würden uns sehr darüber freuen.

VG Matze 


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