Hallo , seit letzter Woche ist mein Mailausgangsserver nicht mehr erreichbar. Ich habe weder die Einstellungen noch das Passwort geändert. Was muss ich tun ?
Seite 1 / 1
moin, wie liest/ sendest du deine Mails?
geht es über die Webmail-Seite?
Schau mal ob du in dem Beitrag Hinweise findest.
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob der verlinkte Beitrag von poales dir hier bereits weiterhelfen konnte?
Und du dich wieder normal auf deine Mail-Adresse einloggen kannst?
Danke für die Unterstützung poales.
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.