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Hallo Liebes Team,

ich bin O2 myHandy Kunde mit einigen Geräten bei euch. Nun würde ich mich gerne registrieren um bald die Kontoverbindung zu ändern bzw. Geräte vorzeitig abzuzahlen.

Leider finde ich aktuell keine Vertragsnummer eines der Geräte. Ich könnte mich aber sicherlich anders legitimieren. Könnt Ihr mir in diesem Fall die Vertragsnummer per PN mitteilen?

Liebe Grüße aus Bremen!

 

Edit o2_Sven 25.08.2023/12:20: Verschoben von o2 my Home: Vertrag & Tarife zu mein o2, o2 Online & E-Mail

Hallo @Kardelino,

nein das funktioniert nicht. Zur Registrierung brauchst du die passende Vertragsnummer. Am schnellsten bekommst du diese wenn du die 089787979456 anrufst und um eine Kopie der Rechnung bittest.

LG


In anderen Threads hat das aber auch funktioniert - zumindest war das eine Aussage eines O2-Mitarbeiters in dem Thread. 

Ich warte nochmal eine Antwort eines Mitarbeiters ab.


Hallo @Kardelino,

In anderen Threads hat das aber auch funktioniert

Ein Beispiel bitte. Danke.

LG


LG


Hallo @Kardelino,

da wurde die Vertragsnummer zugesendet, und kein manueller Login erstellt. Deshalb nochmal, für die Registrierung brauchst du deine Vertragsnummer. Wie du an diese kommst steht in meinen ersten Kommentar.

LG


Hi,

ich benötige lediglich die Vertragsnummer (das ist mit dem Login gemeint). Sobald mir diese bekannt ist, kann ich mich registrieren. Telefonisch bin ich nicht durchgekommen.. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Den Beitrag habe ich entsprechend geändert.

Ich warte mal auf eine Rückmeldung eines Mitarbeiters von O2. Ich hoffe dieser kann mir die Vertragsnummer dann per PN mitteilen.


Hallo @Kardelino ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich werde dir gleich über unseren Supportaccount eine Privatnachricht schreiben und da können wir dann bezüglich Legitimierung und Vertragsnummern dann einmal schauen.

 

Schöne Grüße, Sven


Danke nochmals für deine Hilfe @o2_Sven , hat alles wunderbar geklappt!

Viele Grüße

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 24.08.23/12:12


Vielen Dank für dein Feedback @Kardelino. Es freut uns das nun alles klappt. Melde dich gerne noch einmal wenn noch Fragen aufkommen.
Viele Grüße Bianca


Moin @o2_Bianca 

ich muss mich heute tatsächlich nochmal melden. Heute habe ich eine weitere Abbuchung festgestellt, welche ich nicht zuordnen kann. Die im Verwendungszweck angegebene Kundennummer passt zu keiner Hardware. 
Dürfte ich euch diese Kd + RE-Nummer nochmal per PN durchgeben?

LG Stefan


Hi @Kardelino, ja schick es uns gern wieder per PN an o2_Support. Wir schauen dann nach, wo die Abbuchung hingehört.

Viele Grüße, Ines.


Einen schönen guten Morgen,

ich hoffe einfach mal vielleicht hier Abhilfe zu bekommen.

In 09/2021 habe ich 2x ein iPhone 13 Pro Max bestellt gehabt über die Kundenhotline (meine ich) als MyHandy. 
Ich habe darüber leider keine Dokumente mehr, also auch keine Vertragsnummer welche ich ja zur Registrierung benötige um dort ggf. Änderungen vorzunehmen.

In meinem Account hier finde ich leider zu den damaligen Bestellungen auch nichts hinterlegtes, da es auch vom Konto der Partnerin abgebucht wird. Denke mal das wir damals auch Ihren Namen eintragen lassen haben.

Merkwürdigerweise habe ich noch eine Uralt Email über die Bestellung auf meiner Email Adresse, wo ich aber weiß, dass wir bei damaliger Bestellung Ihre verwendet haben.

Ist im System vielleicht eine Fehlverknüpfung vorhanden mit Email, Adressdaten etc.? Und kann mir vielleicht jemand beim herausfinden der Vertragsnummer helfen, dass wir für eine weitere Bestellung das ganze auseinander fummeln könnten?

Meine Partnerin hatte gestern ohne einen Account zu haben Testweise versucht eine Myhandy Bestellung zu tätigen, komplett durch Neueingabe ausschließlich ihrer Daten und Mail Adresse. Jetzt habe ich aber eine Mail diesbezüglich auf meine Mail Adresse erhalten. Wieso das? 

Viele Grüße

Andre


Hallo @c0verZ,

rufe morgen die 089787979456 an und lasse dir Kopien von der Rechnung zusenden. Dort steht deine Vertragsnummer drauf.

LG


Hallo 🙋🏼‍♂️ 

hätte ich dafür wohl auch noch getan. Mir gehts aber auch um anscheinend verwurstelte Accoutdaten, von meiner Partnerin und mir, wie auch immer diese Zustande gekommen sind.

Anfragen bzw. Anträge mit vollständig unterschiedlichen Daten und Mail, werden auf meine Mail zugestellt, obwohl diese in dem Bestellantrag nicht hinterlegt wurden.

Vor wenigen Tagen konnte man mir am Telefon bei einem Versuch der Bestellung (war dort noch nicht möglich), nichts sagen oder wollte es nicht 🤷🏼‍♂️.

Deswegen der Versuch dies hier per Forum bzw. von mir aus PN, hinzubekommen 😊


Hallo liebes o2-Team,

das gleiche Problem habe ich auch. Der Mitarbeiter an der Hotline hat mir nur die IMEI vom Handy durchgegeben.

 

vielen dank

Edit o2_Kathi 21.06.24 Vollzitat entfernt


Moin @Dani D,

herzlich willkommen zurück 💙

Mit der IMEI kannst du für die Registrierung nicht viel anfangen, das stimmt 🤔

Ich habe dir eine persönliche Nachricht von o2_Support geschrieben, für einen Datenaustausch.

Schöne Grüße, Kathi


Danke für den schnellen Austausch @Dani D 🤗

Die Vertragsnummer habe ich dir jetzt zugesandt, damit kannst du dich als o2 my Handy Kunde registrieren 👍

Lieben Gruß, Kathi


Danke für den schnellen Austausch @Dani D 🤗

Die Vertragsnummer habe ich dir jetzt zugesandt, damit kannst du dich als o2 my Handy Kunde registrieren 👍

Lieben Gruß, Kathi

Vielen Dank, hat funktioniert. Ich benötige allerdings für das 2. Handy auch die Vertragsnummer.

 

sorry für die Umstände. Vielen Dank 


Hallo @Dani D,

das ist überhaupt kein Problem. Über den o2 Support Account habe ich dir eben eine Nachricht geschrieben. Schaue bitte in deine Inbox. 

Gebe mir bitte eine Rückmeldung, ob alles klappt.😊

Liebe Grüße, Lea


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