Hm kann denn einer der Mods helfen?
Kann man eigentlich schliessen, anscheinend kann keiner der Mods helfen.
Kann man eigentlich schliessen, anscheinend kann keiner der Mods helfen.
Können schon, aber nicht in Echtzeit.
Naja hat nun auch keine Eile mehr, wollte mich wegen einem Goodie, das man mir vielleicht(da die Nachricht von @o2_Kurt leider schon 1 Monat her ist) noch zuschicken wollte einloggen, um zu sehen ob man mir geantwortet hat. Ich komme halt nicht mehr in mein alten Account rein, nach der Eingabe der Login email per o2 App.
Hallo @OkanK,
das Goodie ist auf dem Weg zu dir Ich kümmer mich jetzt um deinen Account. Du möchtest dich wieder mit Souly87 anmelden, korrekt? Welche Fehlermeldung bekommst du denn?
Viele Grüße,
Flo
Hallo @OkanK,
das Goodie ist auf dem Weg zu dir Ich kümmer mich jetzt um deinen Account. Du möchtest dich wieder mit Souly87 anmelden, korrekt? Welche Fehlermeldung bekommst du denn?
Viele Grüße,
Flo
hi flo.
Also ich kann mich gar nicht einloggen, weder mit der email o****************@web.de noch mit der Mobilnummer, die nun mit diesem Profil leider verbunden ist.
Web.de? Hinten gehört entweder o2online.de, loop.de oder genion.de
Gruß andante
Web.de? Hinten gehört entweder o2online.de, loop.de oder genion.de
Gruß andante
bei mir kann ich mich aber auch mit der Gmail Adresse einloggen und eine o2online oder den Rest hatte ich zu der Zeit nicht. Ging alles über die Nummer.
Dann Sorry! Das ist mir echt neu!
Hallo @OkanK ,
das ist ja dumm, dass du dich mit dem alten Account nicht mehr anmelden kannst.
Welche Fehlermeldung bekommst du denn ?
Hast du es in unterschiedlichen browsern probiert ?
Ist denn dein “Goodie” von @o2_Kurt angekommen ?
Gruß, Solveig
Hallo @andante ,
danke, für deinen Beitrag
In der Communiy kann man jede e-Mail-Adresse hinterlegen.
Etwas anderes ist es beim o2-Mail-Account. Hier ist man eingeschränkt.
Gruß, Solveig
Hallo @OkanK ,
das ist ja dumm, dass du dich mit dem alten Account nicht mehr anmelden kannst.
Welche Fehlermeldung bekommst du denn ?
Hast du es in unterschiedlichen browsern probiert ?
Ist denn dein “Goodie” von @o2_Kurt angekommen ?
Gruß, Solveig
Hallo
Ja mein „Goodie“ ist angekommen und ich bin wirklich erfreut darüber danke an die o2 Community dafür.
und zu meinem Login Problem
ich erhalte also Fehler, Benutzername oder Email nicht korrekt angezeigt. Es scheint so, als sei der Login überschrieben worden.