Hallo, ich habe seit einigen Tagen keinen Zugriff mehr auf mein O2-Konto, damit ich meine Rechnungen einsehen kann.
Vorher ging alles problemlos, weder die eMail, noch das Passwort habe ich geändert, auf einmal ist kein Login mehr möglich.
Hat jemand noch eine andere Idee, als beim Kundendienst anzurufen? Während der Gesprächszeiten bin ich meist verhindert und den Live Chat kann ich ohne Login nicht verwenden. Das einzige, das funktioniert ist diese Hilfe Seite von O2.
Login mit eMail Adresse
Hallo,
registriere bitte deine Rufnummer https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start und melde dich nur noch mit dieser an. Vorher hier ausloggen.
LG
Hallo,
registriere bitte deine Rufnummer https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start und melde dich nur noch mit dieser an. Vorher hier ausloggen.
LG
Hallo,
das geht leider nicht, da die Rufnummer noch über meine Mutter läuft, da sie die Telefonverträge für alle aus der Familie auf ihrem Konto hat.
Ich habe es letztes Jahr im November irgendwie ohne Handynummer hinbekommen gehabt, weiß jetzt aber nicht mehr wie
danke trotzdem für die Amtwort :)
Hallo,
klar geht das, dafür muss dir nur die entsprechende SIM Karte vorliegen, diese bekommt die SMS mit dem Passwort zur Registrierung.
LG
Hallo,
klar geht das, dafür muss dir nur die entsprechende SIM Karte vorliegen, diese bekommt die SMS mit dem Passwort zur Registrierung.
LG
Die Nummer hat ja schon einen Account hinterlegt. Es geht um einen rufnummerunabhängigen Handykauf
LG
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Funktioniert es nun ?
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.