Wende dich dazu an die Hotline, Chat oder eben per Fax oder Brief.
Alternativ auch hier im Forum.
Falls du wegen Mobilfunk an o2 herantreten willst, dann hast du schlichtweg "Pech gehabt". Es gibt dafür weder eine E-Mail Adresse noch ein Kontakt-Formular auf der o2 Homepage.
Du kannst die telefonische Kundenhotline anrufen oder den Kundenchat bemühen. Sollte es trotzdem schriftlich sein, dann geht es nur per Fax oder klassisch per Briefpost.
Du kannst dein Anliegen auch hier im o2 Kundenforum schildern. Dann versuchen die anderen User (normale Kunden und Community-Experten) dir zu helfen. Falls ein eingreifen der o2 Mitarbeiter, die sich hier o2 Moderatoren / o2 Moderatorinnen nennen, von Nöten ist, dann wird sich von denen hier jemand melden, denn per PN kann man diese hier ohne weiteres nicht anschreiben.
Gruß, Sonic28
https://
Hallo
ich habe deinem Thema mal einen eigenen Beitrag gespendet, damit es ein wenig übersichtlicher bleibt .
Dort schreiben wir dann auch einmal weiter.
Liebe Grüße
Jes
Hallo
danke für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Community .
Konnten dir die Hinweise und Tipps von Ilurme und Sonic28 weiterhelfen?
Du hast mehrere Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu treten. Schau auf jeden Fall, wenn nicht bereits geschehen, auf unsere Kontakt Seite nach.
Sicherlich wirst du hier das passende für dich finden.
Oder benötigst du noch weitere Unterstützung? Wenn ja schreibe uns hier gern .
Liebe Grüße
Jes
Hallo
da dein Thema in einem anderen Thread bereits aufgenommen wurde, bitte ich dich einmal auf Grund der Übersichtlichkeit, dort weiterzuschreiben wenn du weitere Fragen zu deiner Sperre hast.
Dort hatte dir ja bereits ein Moderator geantwortet .
Liebe Grüße
Jes
Hallo
da dein Thema in einem anderen Thread bereits aufgenommen wurde, bitte ich dich einmal auf Grund der Übersichtlichkeit, dort weiterzuschreiben wenn du weitere Fragen zu deiner Sperre hast.
Dort hatte dir ja bereits ein Moderator geantwortet .
Liebe Grüße
Jes
vielleicht sollte der Beitrag lieber ins Archiv,
da
Oh, Schande über mich… danke für den Hinweis hab ich tatsächlich nicht gesehen.
Ich versteck mich mal unter meinem Tisch .
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.