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Frage

Komme nicht mehr in die myo2 app rein


Hallo zusammen, habe mich gestern morgen aus der o2 App ausgeloggt danach wollte ich mich wieder einloggen. Aber dann steht da: Die App kann für diesen Vertrag derzeit nicht genutzt werden. Kann mir da jemand weiterhelfen? 🙏🏽

Hallo,

was für einen Vertrag hast du genau und wie loggst du dich ein?

Beispiel bei einem Mobilfunkvertrag mit der Mobilfunkrufnummer.


@kazuumy 

ist der Vertrag noch aktiv?

geht es über den meinO2Bereich?

https://login.o2online.de/auth/login


Beispiel bei einem Mobilfunkvertrag mit der Mobilfunkrufnummer.

ja genau wie im beispiel.

Edit o2_Antje: Vollzitat gekürzt


 

ist der Vertrag noch aktiv?

ja der vertrag ist noch aktiv

Edit o2_Antje: Vollzitat gekürzt


geht es über den meinO2Bereich?

https://login.o2online.de/auth/login

 


anmelden ja aber dann kann ich dort nichts machen.

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


https://login.o2online.de/auth/login

hast du dich dort mit der Rufnummer angemeldet?


ja

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


anmelden ja aber dann kann ich dort nichts machen.

Was möchtest du denn machen? Beschreibe bitte etwas genauer was nicht im Kundenportal funktioniert.


mein datenvolumen sehen, meine rechnungen einsehen usw. 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Was wird dir denn angezeigt auf der Startseite?


„Auf ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönliche Daten nicht im Internet“.

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Hallo @kazuumy ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Das du dich schon einloggen kannst über die Rufnummer ist ein gutes Zeichen, der Rest wird sich dann sicherlich auch noch klären lassen. Da du hier von Datenvolumen sprichst, wird es vermutlich um einen Mobilfunkvertrag gehen, es ist auch keiner der Unlimitedtarife?

 

Schöne Grüße, Sven


Der genaue Wortlaut ist

"Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet.

Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung."

 

Hast du das gemacht?


nein bisher nicht.

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Hallo @kazuumy ,

das kommt davon wenn ich den Tab schon einige Zeit geöffnet hatte, da ist mir dann deine direkte Antwort entgangen. In dem Fall muss dann wirklich nur einmal kurz Hand angelegt werden. Dazu müssten wir dann nur noch einmal kurz zum Informationsaustausch in die Privatnachrichten wechseln, du bekommst da dann gleich eine von unserem Supportaccount.

 

Schöne Grüße, Sven


Das du dich schon einloggen kannst über die Rufnummer ist ein gutes Zeichen, der Rest wird sich dann sicherlich auch noch klären lassen. 

nein ist es nicht.

Edit o2_Antje: Vollzitat gekürzt


In dem Fall muss dann wirklich nur einmal kurz Hand angelegt werden. Dazu müssten wir dann nur noch einmal kurz zum Informationsaustausch in die Privatnachrichten wechseln, du bekommst da dann gleich eine von unserem Supportaccount.

 

okay wunderbar vielen dank.

Edit o2_Antje: Vollzitat gekürzt


@kazuumy 

bitte unterlasse die Vollzitate, so muss man alles doppelt lesen und verliert schnell den Überblick, wenn du einen Nutzer direkt ansprechen möchtest nutze das @ Zeichen. 🙏 


Hallo @kazuumy,

benötigst du noch Unterstützung? Auf unsere Privatnachricht über den o2 Support Account hattest du  nicht mehr geantwortet. 

Liebe Grüße, Lea


@kazuumy Da du nicht mehr schreibst, hoffe ich, dass so weit alles passt. Solltest du weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, melde dich gerne wieder bei uns in der Community. 😊


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