Hallo zusammen,
ich bin seit heute (wieder O2)-Kunde mit einem Mobilfunkvertrag. Ich kann mich zwar hier in den Community-Bereich einwählen, aber nicht in den Kundenbereich, um meinen Vertrag einzusehen.
Ich habe drei verschiedene Browser versucht. Ich erhalte keine Fehlermeldungen, sondern werde einfach immer wieder auf die Startseite geworfen. Manchmal kann die Seite auch gar nicht mehr laden. Ich habe auch die App ausprobiert (anmeldung per Mail), die mir einen kryptischen Fehlercode ausgibt. Ich habe das Passwort bereits erneuert, und das ist definitiv richtig.
Ich kann mich noch nicht per Handynummer anmelden, weil ich hierfür noch nichts eingerichtet habe. Außerdem will ich die mir vorläufig gesendete Nummer gar nicht behalten, weil ich eigentlich von Check24 eine Rufnummerübernahme beantragt hatte. Wann und wie die stattfindet, weiß ich nicht.
Ich sitze ziemlich auf dem Trockenen. Kann mir hier jemand empfehlen, wie ich vorgehen könnte, um meine Vertragsdaten einzusehen? Das wäre wichtig, denn der per Mail zugesendete Vertrag beinhaltet gar nicht meine privaten Daten, und ich sorge mich, dass meine Adresse nicht richtig eingetragen wurde.
Danke und beste Grüße
Wolf
edit o2_Gerrit 02.07.2024 18:16 verschoben nach Mein O₂, O₂ Online & E-Mail