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Hallo Community! 
Mein Account wurde gehackt und beide dazugehörigen Telefonnummern wurden zu einem mir unbekannten Anbieter portiert. Sehr ärgerlich, da es sich um Firmennummern handelt. Nach Rücksprache mit o2 und Anzeige bei der Polizei wurde mir von o2 zugesichert, das ich beide Nummern nach 8 Tagen wieder bekäme. Nun ist Tag 8 und ich habe noch keine Bestätigung über eine Rückportierung erhalten. Hatte oder hat jemand das gleiche Problem und kann mir etwas dazu sagen?

Hallo @Clementinchen ,

ich habe hier noch mal bei den Kolleg:innen nachgehakt.
Tatsächlich geht dazu doch keine Mail mehr raus. 
Jedoch soll der Termin für Montag fix sein. 

Daher gehe ich auch davon aus, dass es klappt. 😊

Viele Grüße Maria


Dankeschön 🙏 


Huhu @Clementinchen ,

gern geschehen.

Ich bleib hier auch dran und schau mir das Montag auch noch mal an. 😊

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 

Viele Grüße Maria


Hallo @Clementinchen ,

wie ich sehe, hat gestern alles geklappt und du hast du die Rufnummer wieder,
kannst du das bestätigen? 😊

Viele Grüße Maria


Hallo @o2_Maria 

ja 👍 es hat geklappt! Konnte mich bis gestern nur nicht in der App und auch hier nicht anmelden🤷‍♀️ sonst hätte ich gleich am Montag meine Freude mitgeteilt 😃

vielen Dank für eure Hilfe und Mühe🤗

Grüße ✌️


Huhu @Clementinchen ,

das freut mich, dass es Montag direkt geklappt hat. 😍

Vielen Dank für deine Rückmeldung dazu. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Hilfe brauchst
oder Fragen hast. 😊

Viele Grüße Maria


Hallo @o2_Maria 

ich muss mich nochmal melden! 
Ich habe heute meine Rechnung bekommen und es werden keine Rabatte mehr angerechnet. Letzten Monat hatte ich schon mehr auf der Rechnung, da mir 4 Nummern berechnet wurden. An der Hotline wurde mir versichert, dass wenn alles geklärt ist, der zuviel berechnete Betrag erstattet wird. Nun in der neuen Rechnung sind die 2 zusätzlichen Nummern raus aber meine Rabatte wurden nicht berücksichtigt. Somit sind es jetzt über 23€ mehr. Kannst du mir da eine Info geben?

Grüße


Hallo @Clementinchen ,

gerne schaue ich da für dich nach. 
Magst du mir noch mitteilen um was für Rabatte es genau geht, 
die dir nun fehlen?

Viele Grüße Maria


@o2_Maria 

hier, Rechnung aus 10/23, sollte alles zu sehen sein

 


Hallo @Clementinchen ,

danke für den Screenshot, jetzt weiß ich welche Rabatte du meinst. 

Ich habe den fehlenden Kombirabatt und Sonderrabatt an die Kolleg;innen
der Fachabteilung weitergeleitet und geben, beide Rabatte wieder zu hinterlegen.

In Kürze erhältst du dazu eine Bestätigung und siehst die Rabatte auch in der nächsten Rechnung wieder. 

Viele Grüße Maria


Hallo @Clementinchen ,

ich habe das eben noch mal geprüft,
beide Rabatte sind mittlerweile wieder hinterlegt.

Viele Grüße Maria


Guten morgen @o2_Maria 

Sehr gut 👍 Dankeschön 🙏 

Wird das bei den letzten beiden Rechnungen auch korrigiert?

 


Hallo @Clementinchen ,

das sollte korrigiert werden und auf der Rechnung solltest du eine Gutschrift sehen.
Wenn dem dann doch nicht so sein sollte, melde dich bitte wieder hier, 
dann schaue ich da noch einmal nach. 

Viele Grüße Maria


Danke! Das werde ich! LG


Huhu @Clementinchen ,

prima.
Bis dahin schau dich gerne weiter hier in der Community um,
da gibt es viel Spannendes und Neues zu entdecken.

Viele Grüße Maria


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