Hallo Community!
Mein Account wurde gehackt und beide dazugehörigen Telefonnummern wurden zu einem mir unbekannten Anbieter portiert. Sehr ärgerlich, da es sich um Firmennummern handelt. Nach Rücksprache mit o2 und Anzeige bei der Polizei wurde mir von o2 zugesichert, das ich beide Nummern nach 8 Tagen wieder bekäme. Nun ist Tag 8 und ich habe noch keine Bestätigung über eine Rückportierung erhalten. Hatte oder hat jemand das gleiche Problem und kann mir etwas dazu sagen?
Hallo
ich habe hier noch mal bei den Kolleg:innen nachgehakt.
Tatsächlich geht dazu doch keine Mail mehr raus.
Jedoch soll der Termin für Montag fix sein.
Daher gehe ich auch davon aus, dass es klappt.
Viele Grüße Maria
Dankeschön
Huhu
gern geschehen.
Ich bleib hier auch dran und schau mir das Montag auch noch mal an.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße Maria
Hallo
wie ich sehe, hat gestern alles geklappt und du hast du die Rufnummer wieder,
kannst du das bestätigen?
Viele Grüße Maria
Hallo
ja es hat geklappt! Konnte mich bis gestern nur nicht in der App und auch hier nicht anmelden♀️ sonst hätte ich gleich am Montag meine Freude mitgeteilt
vielen Dank für eure Hilfe und Mühe
Grüße
Huhu
das freut mich, dass es Montag direkt geklappt hat.
Vielen Dank für deine Rückmeldung dazu.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Hilfe brauchst
oder Fragen hast.
Viele Grüße Maria
Hallo
ich muss mich nochmal melden!
Ich habe heute meine Rechnung bekommen und es werden keine Rabatte mehr angerechnet. Letzten Monat hatte ich schon mehr auf der Rechnung, da mir 4 Nummern berechnet wurden. An der Hotline wurde mir versichert, dass wenn alles geklärt ist, der zuviel berechnete Betrag erstattet wird. Nun in der neuen Rechnung sind die 2 zusätzlichen Nummern raus aber meine Rabatte wurden nicht berücksichtigt. Somit sind es jetzt über 23€ mehr. Kannst du mir da eine Info geben?
Grüße
Hallo
gerne schaue ich da für dich nach.
Magst du mir noch mitteilen um was für Rabatte es genau geht,
die dir nun fehlen?
Viele Grüße Maria
hier, Rechnung aus 10/23, sollte alles zu sehen sein
Hallo
danke für den Screenshot, jetzt weiß ich welche Rabatte du meinst.
Ich habe den fehlenden Kombirabatt und Sonderrabatt an die Kolleg;innen
der Fachabteilung weitergeleitet und geben, beide Rabatte wieder zu hinterlegen.
In Kürze erhältst du dazu eine Bestätigung und siehst die Rabatte auch in der nächsten Rechnung wieder.
Viele Grüße Maria
Hallo
ich habe das eben noch mal geprüft,
beide Rabatte sind mittlerweile wieder hinterlegt.
Viele Grüße Maria
Guten morgen
Sehr gut Dankeschön
Wird das bei den letzten beiden Rechnungen auch korrigiert?
Hallo
das sollte korrigiert werden und auf der Rechnung solltest du eine Gutschrift sehen.
Wenn dem dann doch nicht so sein sollte, melde dich bitte wieder hier,
dann schaue ich da noch einmal nach.
Viele Grüße Maria
Danke! Das werde ich! LG
Huhu
prima.
Bis dahin schau dich gerne weiter hier in der Community um,
da gibt es viel Spannendes und Neues zu entdecken.
Viele Grüße Maria
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