Hallo! Ich habe letztes Jahr einen JBL Lautsprecher gewonnen und noch nicht erhalten. Könnt Ihr das bitte mal überprüfen! Danke!!
Seite 1 / 1
Hallo @Asti07 ,
entschuldige, dass du deinen Gewinn noch nicht erhalten hast. Ich werde eine Information an die zuständige Abteilung weiterleiten. Dazu benötige ich noch folgende Informationen. Wann hattest du am Gewinnspiel teilgenommen? Hast du einen Screenshot von der Gewinnbestätigung?
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
entschuldige, dass du deinen Gewinn noch nicht erhalten hast. Ich werde eine Information an die zuständige Abteilung weiterleiten. Dazu benötige ich noch folgende Informationen. Wann hattest du am Gewinnspiel teilgenommen? Hast du einen Screenshot von der Gewinnbestätigung?
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo Bianca!
Ich habe am 07.02.2018 geantwortet und seit dem nichts mehr gehört.
Ich habe Ende August 2017 bei dem Glücksrad gewonnen und mir leider keinen Screenshot gemacht. Allerdings denke und hoffe ich, dass Du das intern überprüfen kannst. Es wird ja eine Gewinnerliste oder so etwas geben, oder?
Ich bin im Oktober 2017 zu meinen Eltern gezogen. Vielleicht gab es dann ein Adressproblem?! Habe aber einen Nachsende-Auftrag bei der Post eingerichtet.
Kannst Du mir helfen?
Viele Grüße,
Astrid
Ich habe am 07.02.2018 geantwortet und seit dem nichts mehr gehört.
Ich habe Ende August 2017 bei dem Glücksrad gewonnen und mir leider keinen Screenshot gemacht. Allerdings denke und hoffe ich, dass Du das intern überprüfen kannst. Es wird ja eine Gewinnerliste oder so etwas geben, oder?
Ich bin im Oktober 2017 zu meinen Eltern gezogen. Vielleicht gab es dann ein Adressproblem?! Habe aber einen Nachsende-Auftrag bei der Post eingerichtet.
Kannst Du mir helfen?
Viele Grüße,
Astrid
Hallo Asti07,
hast du deine Kontakt- und Versandadresse bei uns korrekt abgeändert?
Viele Grüße,
Andrea
hast du deine Kontakt- und Versandadresse bei uns korrekt abgeändert?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea!
Ja, habe ich! Ich hatte bis vor Kurzem auch einen Nachsendeauftrag bei der Post. Von daher hätte eigentlich nichts schief gehen sollen...
Könnt Ihr die Gewinner nicht einsehen? Das muß doch möglich sein, sonst könnte ja jeder sagen, daß er gewonnen hat??!!
Viele Grüße,
Astrid
Ja, habe ich! Ich hatte bis vor Kurzem auch einen Nachsendeauftrag bei der Post. Von daher hätte eigentlich nichts schief gehen sollen...
Könnt Ihr die Gewinner nicht einsehen? Das muß doch möglich sein, sonst könnte ja jeder sagen, daß er gewonnen hat??!!
Viele Grüße,
Astrid
Hallo Asti07,
wir hier können das leider nicht einsehen, ich habe aber an die zuständigen Kollegen mit der Bitte um Überprüfung geschrieben.
Viele Grüße,
Andrea
wir hier können das leider nicht einsehen, ich habe aber an die zuständigen Kollegen mit der Bitte um Überprüfung geschrieben.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea!
Dann warte ich einfach mal ab, oder?
Danke für Deine Bemühungen!
Viele Grüße,
Astrid
Dann warte ich einfach mal ab, oder?
Danke für Deine Bemühungen!
Viele Grüße,
Astrid
Hallo Asti07,
ich habe Rückmeldung von den Kollegen von o2_More erhalten. Man hat mir mitgeteilt, dass man nach so langer Zeit den Fall nicht mehr nachprüfen kann. :-(
Viele Grüße,
Andrea
ich habe Rückmeldung von den Kollegen von o2_More erhalten. Man hat mir mitgeteilt, dass man nach so langer Zeit den Fall nicht mehr nachprüfen kann. :-(
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.