Skip to main content

Hallo ich habe ein Neun Vertrag und wollte mich in der mein  O2 App anmelden. Es kommt aber immer eine Fehlermeldung(ziehe Bild). Was kann ich machen?

 

Was für ein Vertrag ist das und ist dieser schon aktiviert?


Loggst du dich per Email oder per Mobilfunknummer ein? 

Du musst dich mit der Mobilfunknummer registrieren, nicht mit der Email, falls das unklar war. Das geht zB HIER


@Bumer Es ist ein Business Vertrag und ja er ist Aktiviert.


@Libertas Ich Loge mich mit meiner Rufnummer ein und meinem Passwort.


Du nutzt die falsche App, Business Kunden haben eine eigene: 

https://www.o2business.de/service/hilfe-kontakt/o2-business-app/


@Bumer Kurzes Update hat mit der Business App geklappt. Danke für die Hilfe


Hallo @AB737,

willkommen in der o2 Community. 😊

Super, dass Bumer dein Anliegen so schnell lösen konnte. Wenn du noch mal eine Frage hast, melde dich gerne wieder bei uns in der Community. 

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort