Hallo ich habe ein Neun Vertrag und wollte mich in der mein O2 App anmelden. Es kommt aber immer eine Fehlermeldung(ziehe Bild). Was kann ich machen?
Hallo ich habe ein Neun Vertrag und wollte mich in der mein O2 App anmelden. Es kommt aber immer eine Fehlermeldung(ziehe Bild). Was kann ich machen?
Was für ein Vertrag ist das und ist dieser schon aktiviert?
Loggst du dich per Email oder per Mobilfunknummer ein?
Du musst dich mit der Mobilfunknummer registrieren, nicht mit der Email, falls das unklar war. Das geht zB HIER
Du nutzt die falsche App, Business Kunden haben eine eigene:
https://www.o2business.de/service/hilfe-kontakt/o2-business-app/
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Super, dass Bumer dein Anliegen so schnell lösen konnte. Wenn du noch mal eine Frage hast, melde dich gerne wieder bei uns in der Community.
Liebe Grüße, Lea
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.