Ich habe mein Mail Passwort vergessen und kann es nicht selbst zurück setzen, da ich keine Sicherheitsabfrage hinterlegt habe. Ich soll mich laut Meldung an den Kundenservice wenden, finde aber hier keinen Kontakt. Wer kann mir hier helfen?
hi, besteht dein ursprünglicher Vertrag zu Mailpostfach noch?
wann ging es zuletzt?
um welche Domain geht es?
also @o2mail.de oä.?
Hallo ,
der Vertrag läuft noch ,die Domäne ist XXXXXXXXX
Edit o2_Cora 05.06.24: Mailadresse entfernt
Es ging gestern noch , bitte Passwort zurücksetzen.
Danke im voraus
du solltest hier im weltweit öffentlichem Forum keine persönlichen Daten veröffentlichen.
kommst du ins control panel?
es soll wohl aktuell nur über https://mailadmin.o2online.de/portal/ möglich sein,
auf das Control Panel zu gehen.
Der Link https://gomail.o2online.de ist vorerst außer Funktion.
aktueller Hinweis für die Mobilfunk -Mail-Accounts
(Stand 23.04.2024)
Das funktioniert leider nicht es kommt immer wieder das gleiche
das ist nicht das control panel, siehe oben
Ich habe den Link von oben benutzt und komme da raus
ok, war das über Passwort vergessen?
oder hattest du es dort mit dem alten Passwort versucht?
dann wende dich an den Kundenservice
https://www.o2online.de/kontakt/
oder warte hier im Forum einige Tage auf einen O2 Moderator.
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Hattest du dich bereits, wie von poales vorgeschlagen, an eine andere Stelle gewendet? Und konnte dir dort schon geholfen werden oder benötigst du noch Unterstützung?
Liebe Grüße
Lea
Hey
ist alles in Ordnung bei dir oder benötigst du noch Unterstützung?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.