Seit einiger Zeit versuche ich mich vergebens in der o2 App einzuloggen um den Verbrauch meines datenvolumens und die Rechnungen einzusehen. Jedes Mal kommt der Fehler „Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. bitte versuchen Sie es später erneut. (-1)“. Vorher hat dies 2 Monate ohne Probleme geklappt.
Hallo
aktuell kommt es leider zu Einschränkungen.
In dem von Vilureef verlinkten Artikel findest du weitere Informationen.
Wir sind dran und arbeiten an einer Lösung, bitte entschuldige die Umstände.
Gruß
Antje
Kannst du das bestätigen, funktioniert die App wieder?
Gruß
Antje
LG
Anon
Die Antwort hatte ich mir erhofft, hab noch einen schönen Nachmittag.
Gruß
Antje
Hallo, ich habe das gleiche Problem.
Hallo
was hast du für einen Vertrag? Und ist dieser schon aktiv?
LG
Ja, das ist aktive
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
Ich weiß nicht, ich bin mir nicht sicher
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
Hallo
du meldest dich als Interessent an, deshalb die Fehlermeldung. Registriere dich dementsprechend, dann klappt es auch.
LG
ja ,also ich habe gerade versucht und funktioniert :)
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
Halo
na Super. 👍🏻
LG
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Freut mich sehr zu lesen, dass du mit der Unterstützung von Vilureef die Registrierung vornehmen konntest und nun deine Daten einsehen kannst.
Melde dich bei weiteren Fragen bitte jederzeit erneut.
Gruß
Antje
Hallo
kannst du es jetzt bitte nochmal versuchen ?
Die Kollegen haben an deinem Datensatz gebastelt
Gruß, Solveig
Können sie mir auch helfen bei mir ist das gleiche Bitte.
Hallo
was genau ist dein Problem?
LG
Hallo @Mods,
zur Info:
LG
Hallo
ich habe dir in deinem anderen Beitrag schon geantwortet:
Viele Grüße
Giulia
Hallo. Das Problem habe ich seit gestern auch.
allgemeiner Fehler. Könnt ihr mir sagen ob das jeder hat oder nur ich ?
danke lg Elias
Hallo
aktuell liegt eine Störung in der App vor.
LG
Hallo
korrekt, wir hatten eine App-Störung.
Diese ist aber in der Zwischenzeit schon wieder behoben worden.
Bitte teste es jetzt einmal an deinen Handy, ob wieder alles klappt.
Wenn nicht, dann deinstalliere die App einmal und installiere sie neu, ggf. bitte auch den Cache löschen.
Viele Grüße Maria
Seit einiger Zeit versuche ich mich vergebens in der o2 App einzuloggen um die Rechnungen einzusehen. Jedes Mal kommt der Fehler „Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. bitte versuchen Sie es später erneut. (-1)“.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Falls du dich in der App mit einer Emailadresse einzuloggen versuchst, probiere bitte einmal ob es klappt, wenn du stattdessen deine Rufnummer verwendest.
Alternativ kannst du deine Rechnungen auch auf Mein o2 im Browser abrufen.
Sollte es dort auch Probleme geben, gib uns gerne noch einmal Bescheid.
Viele Grüße
Giulia
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