Skip to main content

Guten Morgen, 

Da ich mehrere Datenkarten überein Vertrag laufen habe möchte ich gerne den Datenverbrauch der einzelnen Karten kontrollieren. 

In der alten App konnte ich das noch ganz einfach und mir wurde hinter jeden Kartennamen der jeweilige Verbrauch angezeigt. Seit ca einer Woche habe ich jetzt ein neues Update der App bekommen und kann es leider nicht mehr einsehen, oder ich finde es nicht mehr. 

 

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ob ich das noch irgendwo finden kann oder es das wirklich nicht mehr gibt? 

 

Vielen Dank schon mal 

 

edit o2_Solveig 21.03.2024, 08:35 Uhr verschoben von o2 Mobilfunk → Mein o2 

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ob ich das noch irgendwo finden kann oder es das wirklich nicht mehr gibt? 

Im Kundenportal wird es angezeigt. In der neuen o2 App bei einigen, wenn du den Verbrauchskreis anklickst.


Hallo @Herryberd,
wenn man mehrere Karten über einen Vertrag nutzt möchte man auch den Verbrauch einzelner Karten einsehen können, das verstehe ich gut. Hast du den Tipp von Bumer schon ausprobiert? Konntest du so den Verbrauch der einzelnen Karten einsehen?
Viele Grüße Bianca


Also ich habe das selbe Problem und auch noch Nix gefunden leider…


@Scofield86 
Also ich habe das selbe Problem und auch noch Nix gefunden leider…

Im Kundenportal wird es angezeigt. In der neuen o2 App bei einigen, wenn du den Verbrauchskreis anklickst.

 


Leider kann ich nicht auf dem Kreis klicken…… 


@Scofield86 Die Anzeige der Datacards in der Mein o2 App ist noch etwas buggy, daran arbeiten wir.

In der Zwischenzeit kannst du den Verbrauch aber auch via Mein o2 einsehen. Dort kannst du dich ebenfalls mit deiner Rufnummer und deinem Kennwort anmelden. Hast du das mal versucht? 

VG Matze 


Danke o2 Matze deine Antwort funktioniert, in einer anderen frage hatte ich auch nach den "voraussichtlichen Verbrauch" gefragt, und der wird mir bei meinO2 auch ordentlich angezeigt. 

Ich freue mich trotzdem darauf wenn es wieder in der App funktioniert, ist eine schöne Sache wenn man es einsehen kann. ;-)

Danke 


Ja habe ich auch versucht unter mein O2 leider zeigt er da bei mir auch Nix an 🤷‍♂️


Ich habe gerade bei einer anderen Frage von mir die Antwort gefunden. 

Es sollte eigentlich auf der App funktionieren, aber o2 hat noch Probleme damit, dass es nicht überall angezeigt wird. 

Aber man kann sich bei meinO2 anmelden und kann es dort ordentlich einsehen. 

Es ist also mehr oder weniger in Arbeit, dass man es bald wieder auf der App sieht.


Bei mir leider nicht….. er zeigt auf mein O2 zwar den Verbrauch an aber ich sehe keine Einzel Verbräuche….

und auf den Kreis vom Verbrauch kann ich auch nicht klicken….. gerade noch versucht….


Hallo @Herryberd ,
das ist gut, dass du für dich erstmal eine Möglichkeit gefunden hast. 
Ich bin sicher, dass es bald auch wieder in der APP klappt. 🍀
Gruß, Solveig 


Hallo @Scofield86 ,
es tut mir leid, dass es bei dir auch auf dem Portal nicht klappt. 
​​​​​​Warum es bei einigen Kunden funktioniert und bei anderen nicht, versuchen wir noch heraus zu finden. 
Ich hoffe aber, dass es auch bald wieder direkt über die APP klappt. 
Danke für deine Rückmeldung. 🌸
Gruß, Solveig 


Deine Antwort