Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte löschen sie diesen Community Account, da ich ansonsten keinen Zugriff auf meinen Auftragsstatus habe.
MfG
Seite 2 / 2
ja bitte alles löschen. Danke!
Dann werde ich das einmal weitergeben und melde mich dann hier noch einmal sobald ich dazu eine Rückmeldung vorliegen habe.
Schöne Grüße, Sven
Und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, die Rückmeldung ist gerade bei mir reingekommen, der Interessentenaccount ist jetzt gelöscht.
Schöne Grüße, Sven
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.