Hallo
Kurz zur Vorgeschichte: Ich war früher schon 02 Handy-kunde, habe dann aber den Anbieter gewechselt, die Nummer jedoch mitgenommen. Soweit sogut.
Nun bin ich umgezogen, habe einen neuen DSL-Anschluss bei 02 in Auftrag gegeben, jedoch war der Anschluss noch vom Vormieter belegt. Nach unzähligen Telefonaten kam nun die Aussage, dass Mitte Februar ein Techniker bei mir vorbeikommt, der das Problem hoffentlich lösen wird.
Mein eigentliches Problem ist aber, dass ich mich unter “mein o2” nicht einloggen kann bzw dann immer nur auf der community startseite lande. Ich sehe weder meinen Vertrag noch kann ich meine angegeben Daten einsehen (zum Beispiel meine aktuelle Tel-Nummer) - wenn ich diese ändern bzw. sehen will taucht lediglich zweimal eine (Kunden??) Nummer auf, wenn ich dort auf weiter klicke kommt nur die Meldung “ error.invalidsubscriptionid “ .. ich bin ratlos, wie ich mich verhalten soll, möchte ja gerne einsehen können ob Adresse und Telefonnummer stimmen und wie der Auftragsstatus ist.
Kann mir irgendwer weiterhelfen?
LG