Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

aktuelle Warteschleifenmusik bei O2

  • 22 November 2013
  • 9 Antworten
  • 2818 Aufrufe

Hi, kann mir jemand sagen wie die aktuelle Warteschleifenmusik bei O2 heißt?

Ist ein sehr schönes zu welchem ich mit meiner Freundin nur zu gerne durch die Stube tanze, wenn wir mal wieder warten müssen. Ihr würdet uns sehr helfen, wenn ihr uns Titel und Interpret mitteilen könntet.

Danke und Gruß


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

Benutzerebene 4
Schau mal hier >Klick<. ☺️

Gruß,

Dzenet

nee das ist es nicht, das was zur Zeit in der Hotline gespielt wird ist so ein ganz ruhiges Instrumentalstück und hat auch eine ganz andere Melodie als das Lied von Shaggy.

Hallo,

wie ich feststelle, gibt es schon mehrere Fans der O2-WarteschleifenMusik...leider hat noch niemand eine zufriedenstellende Antwort auf die Frage nach Interpret/Name des Gitarren-Instrumentals gegeben

:-(

Ich hänge nun auch schon eeewig in der Leitung, aber durch die angenehme "Untermalung" ist es erträglich...

Vielleicht kann sich doch mal jemand vom O2-Service erbarmen und uns die gefragten Infos geben?

 

Danke !!

 

 

EDIT: Themen zusammengeführt.

Benutzerebene 1
Hallo,

 

freut mich, dass euch unser Warteschleifen-Song gefällt. "WorldCitizen" wird von Jahcoustix feat. Shaggy interpretiert. Über den Link von Dzenet seht ihr die Entstehungsgeschichte des Songs und könnt ihn auch downloaden.

 

Lieben Gruß

Ilona

Nein, leider ist das nicht das gewünschte Lied. Oh man da hört man sich fast ne halbe Stunde ein episches Musikstück in der Queue an und keiner weiss wie es heisst. :-(

 

Naja it's dosn't matter. Vielleicht war es nen alter Song von ViagInterkomm

 

Abder dennoch danke

 

 

LG

Benutzerebene 6
Hallo,

 

meint Ihr evtl. diesen Song?

 

Lieben Gruß,

 

Chantal

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
o2_Chantal schrieb:
Hallo,

 

meint Ihr evtl. diesen Song?

 

Lieben Gruß,

 

Chantal

Ja cool Chantal! Jetzt müsste mir nur noch jemand sagen können, wie ich den auf die Mailbox bekomme! 😉

Benutzerebene 3
Abzeichen
Das wird wohl in Eigenregie nur über Mikrofonaufnahme gehen - und entsprechend bescheiden klingen. 😐

Was willst du damit auf der Mehlbox? 😮