Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Community Konto löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo liebes o2 Team!

 

Bitte mein o2 Community Konto löschen!

 

Vielen Dank und schönes Wochenende:)

icon

Lösung von o2_Tatjana 8 February 2020, 08:55

Zur Antwort springen

13 Antworten

Sollte genügen, wenn man den Community Login einmal löscht ;)

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/mein-o2-konto-loeschen-504660#post2025307

Benutzerebene 7

Hey,

schade, dass du uns jetzt schon wieder verlassen möchtest. :disappointed_relieved:

Wenn du doch noch mal Fragen oder ein Anliegen hast, freuen wir uns, dich wieder in der Community begrüßen zu können. 

Natürlich auch, wenn du dich mal Off-Topic unterhalten möchtest. Zum Beispiel über die besten Filme und Serien:popcorn:

Deinem Wunsch komme ich natürlich nach und dein Account ist hiermit gelöscht. 

Viele Grüße, Tatjana

P.S: @TBCMagic vielen Dank, dass du so aufmerksam warst. :wink:

 

Ich erlaube es mir, mich mal an diesen Post anzuschließen und würde ebenfalls gerne meil Community Konto gelöscht haben :-) Danke schon mal und freundliche Grüße!

Benutzerebene 7

Schade, dass du uns verlassen möchtest :( Ich hoffe, dass du dich bald wieder in der o2 Community anmeldest!

Viele Grüße,
Flo

Bitte mein Konto auch löschen und eine Bestätigung mir senden.

Benutzerebene 7

Hallo @Raphael Bountsman ,

 

eine Bestätigungsemail kann ich dir dazu nicht senden, aber deinen Communityaccount werde ich sogleich für dich löschen.

 

Viele Grüße,

Andrea

Bitte mein Community Account löschen, Danke.

Hallo ,

 

schade, dass du uns verlassen willst. :sleepy:

 

Ich lösche deinen Account jetzt. Du kannst gerne jederzeit wiederkommen :wink:

 

Alles Gute.:hibiscus:

 

Gruß, Solveig

bitte mein o2 Konto hier komplett sofort löschen, danke danke danke

bitte mein o2 Konto hier komplett sofort löschen, danke danke!

Hallo, 

schade, dass du uns verlassen möchtest. :confused:

Vielleicht überlegst du es dir ja nochmal und kommst zu einem späteren Zeitpunkt wieder vorbei. :hugging:

Viele Grüße

Vivian 

Bitte mein Community Konto löschen, sodass ich die E-Mail Adresse für mein O2 Konto nehmen kann. Vielen Dank! 

Hallo user,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich lösche dein Community Konto nun.

 

Melde dich gerne anschlißend mit einer anderen e-Mail-Adresse wieder an.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort