Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Monaten funktioniert My O2 nicht. Siehe Bild.
Sorry, kann nicht verstehen, wie so eine großes Unternehmen wie O2/Telefonica es nicht gebacken bekommt ein funktionierenden Online Zugriff für Kunden zur Verfügung zu stellen. Zumal es geraten wird alles online zu verwalten, dass ist noch der Witz dabei.!!!!!! Es ist zwar ein Armutszeugnis für Sie, aber ich konnte immerhin die App auf meinem Handy benutzen. Hier funktionierte alles. Allerdings funktioniert die App bei mir jetzt seit etwa 2 Wochen auch nicht mehr. Ich kann keine Rechnungen mehr einsehen bzw. wird meine aktuelle Rechnung nicht mehr angezeigt. Ich bitte Sie unverzüglich meine Rechnungen GEBÜHRENFREI per Post zuzustellen. Ohne Rechnung, keine Begleichung der Rechnung. Es ist hier eindeutig ein Fehler ihrerseits. Sollten sich der Zustand des Online Kundenkontos nicht in den nächsten 2 Wochen verbessern, sehe ich mich gezwungen meinen Vertrag bei Ihnen zu kündigen,
Mit freundlichen Grüßen
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Hi @yogohama ,
die letzen zwei Rechnungen habe ich dir per Post zukommen lassen. Auf diesen fallen keine besonderen posten ausserhalb der Grundgebühr un des genutzeten App-Stores an.
Die zukünfigen Rechnungen erhältst du nun ebenfalls immer per Post an die hinterlegte Rechnungsadresse.
Der Login-Fehler selbst, der dich betrifft, ist bekannt und wird bereits durch die Technik behoben. Leider ist der Vorgang nicht ganz so trivial wie man sich das vorstellt .
Grüße,
Emanuel
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die letzen zwei Rechnungen habe ich dir per Post zukommen lassen. Auf diesen fallen keine besonderen posten ausserhalb der Grundgebühr un des genutzeten App-Stores an.
Die zukünfigen Rechnungen erhältst du nun ebenfalls immer per Post an die hinterlegte Rechnungsadresse.
Der Login-Fehler selbst, der dich betrifft, ist bekannt und wird bereits durch die Technik behoben. Leider ist der Vorgang nicht ganz so trivial wie man sich das vorstellt .
Grüße,
Emanuel
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DANKE. Dann wollen wir mal hoffen, dass Sie es endlich hinbekommen. Es wird nämlich immer schlechter als besser.
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