Hallo @dimka179, läuft die Xplora mit einer physischen SIM-Karte?
Falls ja, kannst du diese in einem anderen Smartphone legen und folgende Zeichenfolge eingeben: **61*333**25#
Die 25 am Ende der steht für die Klingeldauer in Sekunden. Danach die SIM-Karte wieder in die Xplora einlegen.
Magst du dies einmal ausprobieren?
LG Steffen
Vielen Dank für die Antwort, ich habe es in den Einstellungen unter Rufumleitung gelöst. Und ja die Xplora ist mit physischen SIM ausgestattet, ich werde bei Gelegenheit auch die Zahlenkombination ausprobieren;)
schöne Grüße
Hi @dimka179,
du meinst die Einstellungen in der Xplora? Wäre toll, wenn du vielleicht den Weg beschreiben könntest, damit auch andere mit diesem Fehlerbild auf deine Lösung stoßen können.
VG
Dennis
@dimka179 in mein-o2 kannst du eine Rufumleitung auch ausschalten.
Hallo zusammen, genau die Rufumleitung kann in der O2 App unter der Rufnummer des Kindes in den Einstellungen ausgeschaltet werden, man muss sich unter Punkt „Anrufe weiterleiten“ diesen komplett ausschalten, dann war es zumindest bei mir erledigt.
schöne Grüße
Hallo @dimka179 ,
danke für die Erklärung und schön, das es jetzt klappt.
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um.
Wie wäre es mit diesem Beitrag
Gruß, Solveig