Skip to main content
Gelöst

Problem bei Bestellung, abweichenden Kontoinhaber eintragen?


Guten Tag

ich möchte ein PlayStation 5 bestellen aber ich hab ein Problem und zwar ich hab mein persönliche Daten gegeben und wenn ich weitermache dann bei Zahlungsdaten steht mein name, ich hab kein eigenes Bank Konto ich muss mein Vater Bankkonto schreiben. soll ich bei persönlichen Daten mein Vater Name hinschreiben oder wie soll ich es machen? Weil das Sim-Kart ist meins und das Bankkonto ist von mein Vater.

Dankeschön für ihre Hilfe!

edit o2_Gerrit 05.07.2024 15:36 persönliche Daten verborgen

Edit o2_Kathi 05.08.24 Titel aussagekräftiger gestaltet

3 Antworten

oder wie soll ich es machen?

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

In die persönliche Daten schreibst du deine Daten und in das Feld Kontoinhaber der Name von Papi und seine Kontodaten in die dazugehörigen Felder…

Hallo @abdullasaid20,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Bei der Bestellung müssen Vertragsinhaber und Kontoinhaber derselbe sein, danach erst kann über ein Formular ein anderer Kontoinhaber eingetragen werden. 

In deinem Fall, wo du zum jetzigen Zeitpunkt kein Konto hast, müsste die Bestellung und der Ratenplan auf deinen Vater laufen.

Hierbei ist wichtig, dass der Ratenplan jedoch nicht auf einen anderen Vertragsinhaber geändert werden kann.

Viele Grüße,

Gerrit

 

Deine Antwort