Garantie über Apple, .. Gewährleistung über o2.
Hallo und Willkommen in der “Community” @Tameraliozturk,
ruf beim Technischen Apple Support unter 0800 6645 451 an, dort wird man dir helfen.
VG
@Tameraliozturk
Castiel hatte doch die Nummer zu Apple gepostet.
Ruf da an
@Tameraliozturk wenn ich dir sage mach es lieber über Apple dann kannst du mir da vertrauen.
Ich selbst nutze viele Apple Produkte, darunter auch AirPods Pro 2, und ich musste das ein oder andere mal den Support schon wegen verschiedener Produkte von denen in Anspruch nehmen.
Das läuft bei denen ganz unkompliziert ab, und solltest du wirklich mal an einen Mitarbeiter gelangen wo du meinst du kommst nicht weiter, dann beendest du das Gespräch höflich und rufst noch mal an.
@Tameraliozturk wenn ich dir sage mach es lieber über Apple dann kannst du mir da vertrauen.
Ich selbst nutze viele Apple Produkte, darunter auch AirPods Pro 2, und ich musste das ein oder andere mal den Support schon wegen verschiedener Produkte von denen in Anspruch nehmen.
Das läuft bei denen ganz unkompliziert ab, und solltest du wirklich mal an einen Mitarbeiter gelangen wo du meinst du kommst nicht weiter, dann beendest du das Gespräch höflich und rufst noch mal an.
Der Apple-Mitarbeiter hat mein Problem wunderbar gelöst. Ich würde es jedem empfehlen! Die Firma Ups Cargo hat heute mein Headset zum Service gebracht. Es ist verdammt schnell und perfekt.
Hey @Tameraliozturk,
freut mich, dass dein Problem bereits gelöst ist. Melde dich gerne wieder, wenn du noch mal eine Frage hast.
Liebe Grüße
Lea
@Tameraliozturk das freut mich zu hören, ich sag ja kontaktier bei sowas lieber immer direkt Apple :)