Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Toniebox Figuren 4er Set


Hallo,

ich habe vor zwei Wochen ein 4er Set Toniebox Figuren bestellt. Eine Bestätigungsemail ist auch angekommen. Auch bei PayPal ist es angemerkt. Nun seit dem ist aber nix passiert. Ich würde gerne den Service anrufen, nur wird da immer nach irgendwelchen Verträgen, Nummer etc. gefragt. Auf welche Nummer kann ich anrufen, damit mir einer eine Auskunft darüber gibt, was mit meiner Bestellung los ist?

Danke im Voraus!


13 Antworten

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Am 07.11. bestellt. Bestätigungsmail bekommen, aber seitdem keine Rückmeldung von O2.

@o2: Ich würde gerne wissen was mit der Bestellung passiert ist.

Nach langem Telefonieren und mehrere Abteilungen weiter, bin ich tatsächlich an eine Person gekommen, die mir etwas weiter helfen konnte. Die Aussage war, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und man warten soll. Sollte es in absehbarer Zeit nicht möglich sein zu liefern, bekommt man entsprechend eine Benachrichtigung. Für uns heißt es also warten und Tee trinken.

Mal sehen was daraus wird. 

 

Ok, danke für die Antwort!

Das Freche dabei ist, dass meine Schwägerin das gleiche Set nach mir bestellt und 2 Tage später geliefert bekommen hat.

Aber gut, dann müssen wir halt warten.

Hallo @varenTi und @Schensen,

 

:blue_heart: -lich willkommen ihr zwei in unserer o2-Community. :relaxed:

Musstet ihr noch lange auf die Figuren warten?

 

Gruß, Marco

Hallo Marco,

bei mir ist bis heute noch nichts angekommen.

Hi @Schensen,

 

hast du deine E-Mails geprüft? Du hast von uns bis jetzt noch keine Information zu deiner Bestellung bekommen außer die Bestellbestätigung? Ich schreibe dich einmal über die PNs an, schau bitte in dein Postfach

 

Gruß, Marco

Also, ich denke es kommt nicht mehr an. Die “Reservierung” bei PayPal ist nun auch weg und weiter keine Meldung. 

Hi ich habe das gleiche Problem.  Ich habe aber bisher nur eine Eingangsbestätigung erhalten und das wars. Lg

 

Hallo @Schensen, @varenTi und @Neeeee,

 

ich möchte jetzt zuständige Kollegen anschreiben und brauche dafür noch ein paar Daten von euch. Ich werde euch über PNs anschreiben. Bitte schaut in eure Postfächer. Danke.

 

Gruß, Marco

Hallo ihr drei,

 

die Kollegen haben schnell geantwortet. Es gab leider zum damaligen Zeitpunkt ein Softwareproblem. Dadurch sind einige Bestellungen verloren gegangen. Es tut mir leid aber die bestellten Artikel werden nicht ausgeliefert.

Wenn ihr schon bezahlt hattet, dann schickt mir bitte als PN die Transaktionsnummer eurer Überweisungen und dann sorge ich für eine Rückbuchung der Beträge.

 

Gruß, Marco

 

 

Hallo Marco,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Schöne Weihnachten und guten Rutsch!

Grüße

varenTi

Das wünsche ich dir auch @varenTi, vielen Dank. ^^ 

 

LG, Marco

Hallo @Schensen, @Neeeee und @varenTi,

 

die PN habe ich jetzt geschlossen und gehe davon aus, dass ihr noch nicht bezahlt hattet. 

Ich wünsche euch alles Gute und bleibt gesund. ^^

 

Gruß, Marco

Deine Antwort