Neuigkeiten bei o2 TV

  • 15 September 2019
  • 2 Antworten
  • 183 Aufrufe

"Die Restart-Funk­tion ist für alle regu­lären Fern­sehsender verfügbar, nur wenige ausge­wählte Sendungen der ProSiebenSat.1-Gruppe sind aus lizenz­recht­lichen Gründen ausge­nommen. Die neue Funk­tion steht allen Kunden ab dem Perfect-Paket (Kosten: 9,99 Euro pro Monat nach einmo­natiger Gratis-Phase) zur Verfü­gung sowie in den Tarifen M (8,99 Euro im Monat) und L (9,99 Euro im Monat, in Verbin­dung mit ausge­wählten Mobil­funk-Tarifen 4,99 Euro) von O2TV powered by waipu.tv."

Wie hier beschrieben, soll es bei o2 TV M und L bald die Restart-Funktion geben.

Interessant für euch oder eher "Geht so"?

2 Antworten

Für mich schon interessant, gerade wenn Filme starten die man gerne sehen möchte aber bereits me Viertel Stunde oder halbe Stunde vorm nach hause kommen starten .
Benutzerebene 7
Abzeichen
Restartfunktion fand ich schon bei Zattoo klasse.

Leider funktioniert das halt bei so einigen Sendern nicht. Und das sind gerade die Sender, wo ich die Funktion benötigen würde.

Deine Antwort