Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 TV Jugendschutz-PIN anlegen


Benutzerebene 1

Hallo,

 

ich möchte bei O2 TV eine Jugendschutz-PIN anlegen und meinen Ausweis verifizieren.

Habe diesen Teil in den Einstellungen aber nirgends gefunden. Könnt Ihr mir da helfen? Merci.

 

Ist damit Alles erledigt, oder muss ich danach noch auf   o2tv.waipu.tv/jugendschutz und irgendwas veranlassen?

 

Vielen Dank vorab

Thomas

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Entertainment: o2 TV, o2 Sky Ticket & Amazon Music Unlimited

icon

Lösung von thom00 27 November 2020, 17:00

Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 1

Ich habe es heute Morgen mit etwas mehr Muße gefunden, hat sich also erledigt.

Benutzerebene 7

Hallo @thom00 und danke für die Rückmeldung :-)

War die Jugenschutz-PIN denn dort, wo Du sie vermutet hast? Oder doch an komplett anderer Stelle? :-)

Gruß,

Lars

Benutzerebene 1

Hallo Lars,

sie war an komplett anderer Stelle. Ich habe hier in diesem Forum diesen Link gefunden, der der Richtige war

https://www.o2online.de/meta/waipu/

Insgesamt fand ich das sehr undurchsichtig, das überhaupt zu finden. Das sollte doch von der Logik her direkt bei “Meine O2 Übersicht” oder “Tarif & Optionen” zu finden sein, weil es sich ja auf meinen Vertrag bezieht. Kann man besser lösen.

 

Grüße

Thomas

Hallo  @thom00,

danke für deine Rückmeldung und dein Feedback hierzu. Das ist uns immer wichtig, damit wir wissen, was wir noch optimieren können. :relaxed:

Kennst du eigentlich schon unsere Testberichte & Reviews? Die sind super interessant und ein echter Tipp, wenn du dich weiter in unserer Community umschaust. :wink:

 

Viele Grüße Katy

Hallo zusammen, also ich komme mit den Vorschlägen gar nicht klar. Entweder werde ich direkt zu waipu.tv weiter geleitet oder der Browser will meine o2.tv App öffnen. Ich kriege es nicht hin, für o2.tv die Jugendschutzpin einzurichten🙄

Hallo zusammen, also ich komme mit den Vorschlägen gar nicht klar. Entweder werde ich direkt zu waipu.tv weiter geleitet oder der Browser will meine o2.tv App öffnen. Ich kriege es nicht hin, für o2.tv die Jugendschutzpin einzurichten🙄

Geht mir genauso, wäre super wenn da jemand weiterhelfen könnte.

Hallo zusammen, also ich komme mit den Vorschlägen gar nicht klar. Entweder werde ich direkt zu waipu.tv weiter geleitet oder der Browser will meine o2.tv App öffnen. Ich kriege es nicht hin, für o2.tv die Jugendschutzpin einzurichten🙄

Hab’s gefunden.

o2tv.waipu.tv/jugendschutz

Also der link der oben veröffentlicht wurde klappt, allerdings nur am Laptop. Am Handy ging es bei mir nicht. Hab die pin jetzt deaktiviert und alles ist gut 😜

Hallo zusammen, also ich komme mit den Vorschlägen gar nicht klar. Entweder werde ich direkt zu waipu.tv weiter geleitet oder der Browser will meine o2.tv App öffnen. Ich kriege es nicht hin, für o2.tv die Jugendschutzpin einzurichten🙄

Ja genau das selbe Probleme habe ich auch 😟

Den bereits geposteten Link öffnen und bei den Interneteinstellungen die Web Browser Ansicht öffnen. Dann kann man sich einloggen und mit dem Ausweis die Jugendschutzpin einrichten. Gat bei mir funktioniert. Hoffe ich konnte weiterhelfen. 

Hallo @Ani2020 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Hat dir @MaKUM3 ‘s Tipp weiter geholfen ? (Danke dafür 💐)

Gruß, Solveig

Deine Antwort