Skip to main content

Ich hab schon vor 6 Monaten meinen Datentarif gekündigt.  Schon mehrmals im Callcenter angerufen und 2mal Kündigung mit Unterschrift gesendet aber immer noch keine Bestätigung sondern bekomme ich noch Rechnung wie ich geschrieben und gesagt hab, bin ich vor 7 Monaten Deutschland verlassen und alle Kontos geschlossen deshalb kann ich nicht zahlen natürlich hab ich bisher O2 nicht genutzt, nachdem bin ich Deutschland verlassen. Bitte best

Hallo!

 

Es gibt zwei Arten der Kündigung: Einmal die zum Vertragsende und einmal wegen Umzug ins Ausland.

Hast du noch Zugriff auf Mein o2 und kannst dir die Vertragsdaten ansehen und die Rechnungen abrufen?


Hallo!

 

Es gibt zwei Arten der Kündigung: Einmal die zum Vertragsende und einmal wegen Umzug ins Ausland.

Hast du noch Zugriff auf Mein o2 und kannst dir die Vertragsdaten ansehen und die Rechnungen abrufen?

Hallo? Ich hab schon vielmal gesprochen und bevor ich Deutschland verlässt hab, hab ich schon 2 mal Kündigung mit Unterschrift gesendet.

Ich hätte gern keine Information wie ich mein Vertrag beendet habe

ich möchte einfach kein mehr die Rechnung bekommen, weil ich schon alles gemacht was ich machen kann und was dein Kumpel(in O2shop und mit Telefon) gesprochen hat auch gemacht aber ich weiss nicht warum ich die Rechnung bekomme Bitte bestätig das und bitte mach nicht mehr die Rechnung senden. 


Hast du zur Kündigung deine Abmeldebestätigung aus Deutschland beigefügt? 

 

Eine vorzeitige Kündigung aufgrund Umzug wird nur mit einer Abmeldung aus Deutschland wirksam. Danach musst du noch 3 mal bezahlen. 

 

Hast du ohne Abmeldebestätigung gekündigt, läuft der Vertrag und die Abbuchungen bis Vertragsende weiter. 


Hast du zur Kündigung deine Abmeldebestätigung aus Deutschland beigefügt? 

 

Eine vorzeitige Kündigung aufgrund Umzug wird nur mit einer Abmeldung aus Deutschland wirksam. Danach musst du noch 3 mal bezahlen. 

 

Hast du ohne Abmeldebestätigung gekündigt, läuft der Vertrag und die Abbuchungen bis Vertragsende weiter. 
 

also was soll ich machen? 
ich hab zur Zeit keine Konto und keinen Plan Deutschland zu fliegen 

 


Hast du zur Kündigung deine Abmeldebestätigung aus Deutschland beigefügt? 

 

Eine vorzeitige Kündigung aufgrund Umzug wird nur mit einer Abmeldung aus Deutschland wirksam. Danach musst du noch 3 mal bezahlen. 

 

Hast du ohne Abmeldebestätigung gekündigt, läuft der Vertrag und die Abbuchungen bis Vertragsende weiter. 
 

also was soll ich machen? 
ich hab zur Zeit keine Konto und keinen Plan Deutschland zu fliegen 

 

Hi @Kiryongsing ,Beantworte Doch einfach mal die Frage von @Bollermann  ---> 

Hast du zur Kündigung deine Abmeldebestätigung aus Deutschland beigefügt? 

 

Eine vorzeitige Kündigung aufgrund Umzug wird nur mit einer Abmeldung aus Deutschland wirksam. Danach musst du noch 3 mal bezahlen. 

 

Hast du ohne Abmeldebestätigung gekündigt, läuft der Vertrag und die Abbuchungen bis Vertragsende weiter. 

 


Ich hab keine Arte zu überweisen es tut mir leid


Hallo @Kiryongsing,

ich hab einmal in deinen Datensatz geschaut. Deine Verträge sind alle gekündigt und deaktiviert. Allerdings bestet noch ein offener Rechnungsposten. Dieser muss noch überwiesen werden.

Viele Grüße,
Flo


Hallo ich kann nicht alle zahlen weil ich schon in vergangenen 6Monaten gar nichts genutzt habe und ich habe viel mal versucht, euch zu kontaktieren aber ihr seid nicht geantwortet  dadurch die Rechnung immer gestiegen geworden ist. 


Hallo @Kiryongsing,

danke für deine Rückmeldung.

Die Kündigung von dir ist bei uns eingegangen und auch regulär berücksichtigt worden, da wir die Unterlagen hierzu, die wir von dir zusätzlich angefordert haben nicht erhalten haben.

Wie @o2_Flo schon beschrieben hat, ist muss der offene Rechnungsposten tatsächlich noch ausgeglichen werden. Die Möglichkeiten dafür sind → hier nochmal super erklärt.

Eine Überweisung kann übrigens generell von jedem Bankkonto an uns erfolgen. Es muss also nicht das Eigene sein. Solltest Du eine Überweisung aus dem Ausland tätigen, so melde dich danach bitte nochmals bei uns.

 

Viele Grüße Katy


ich kann nicht verstehen warum ich bisherige Betrag zahlen muss wie gesagt hab ich vor 6Monaten Kündigung abgegeben. Naja okay wie gesprochen zahle ich betrag in3 Monaten  das ungefähr 100€ sein muss oder? Ich zahle nur dafür


Edit, blödsinn geschrieben.

 


ich entschuldige mich wenn ich unhoeflich war mein Gefuehl war bloed weil ich zahlen muss trotzdem hab ich in 6Monaten nicht genutzt also wohin ueberweise ich den Betrag und wie hoch ist der Betrag?


Hallo @Kiryongsing,

ich schreibe dir gerne hierzu gerne mal eine private Nachricht über @o2_Support, da es dann um sensibelere Daten geht.

Du findest sie in deinem Posteingang.

 

Viele Grüße Katy


Hallo @Kiryongsing,

schön, dass ich dir deine Fragen zum Thema Überweisung beantworten konnte.

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viele Interessantes zu entdecken. In unserem digitalen Wohnzimmer zum Beispiel ist immer was los. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy


Deine Antwort